Hallo zusammen. Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen und hoffe das hat noch keiner gepostet. Für Interessenten ein Preview der D300 und D3 von hardwarezone.com: http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?cid=15&id=2349
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
naja die D300 macht für mich den gewaltigen unterschied, dass sie fast alles was die profilinie bei canon bietet auch in einer "leistbaren" consumer cam vereint. wo canon 2 kameras anbietet (40D = billig, 1DMKIII=teuer) macht es nikon FÜR MICH genau richtig und bietet ein mittelding an - die D300=mässig teuer.
nikon hat wirklich das kunststück geschafft, die nische zwischen 1DMKIII und 40D zu belegen. darum wechsel ich auf nikon, ob ich es brauche oder nicht, ich will es =). ahoi langjähriger feind - ich komme! *g*
Hallo zusammen. Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen und hoffe das hat noch keiner gepostet. Für Interessenten ein Preview der D300 und D3 von hardwarezone.com: http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?cid=15&id=2349
Gruß
Halli Hallo
So ein mist aber auch. Wiso muss Nikon so zwei geile Teile Vorstellen.
Da wird man als langjähriger Canon Nutzer auf eine ganz harte Probe gestellt. Darf man 2 Systeme besitzen? 20D mit 100 macro weg .... Hallo D300![]()
An deine Stelle würde ich auch eher zur MK III greifen. Besser können die schon einiges, einfach mal die Datenblätter vergleichen. Wenn ich das so richtig sehe, ist die D300 inkl. MB-D10 und EN-EL4e ganz dicht dran, teilweise sogar vorbei.also für die 1DmkII würde ich keine der beiden neuen kaufen........was können die schon viel besser..........garnix.........machen auch nur bilder.....
An deine Stelle würde ich auch eher zur MK III greifen. Besser können die schon einiges, einfach mal die Datenblätter vergleichen. Wenn ich das so richtig sehe, ist die D300 inkl. MB-D10 und EN-EL4e ganz dicht dran, teilweise sogar vorbei.
Wechselgedanken müsste man dafür nnicht wirklich haben.
An deine Stelle würde ich auch eher zur MK III greifen. Besser können die schon einiges, einfach mal die Datenblätter vergleichen. Wenn ich das so richtig sehe, ist die D300 inkl. MB-D10 und EN-EL4e ganz dicht dran, teilweise sogar vorbei.
Wechselgedanken müsste man dafür nnicht wirklich haben.
Wie sieht es denn nach eurer Meinung nach mit EOS Mark III vs. Nikon D3 aus? Ich hatte bis jetzt im Sinn zu Canon umzusteigen, eben wegen der Mark III, und dann kommt Nikon. Ich bin mir einfach unsicher....
Ich würde erstmal warten bis die ersten Testberichte raus sind. Meiner Meinung nach macht momentan ein Wechsel nur Sinn wenn Cannot was hätte das du unbedingt brauchst und das es bei NIkon nicht gibt.Wie sieht es denn nach eurer Meinung nach mit EOS Mark III vs. Nikon D3 aus? Ich hatte bis jetzt im Sinn zu Canon umzusteigen, eben wegen der Mark III, und dann kommt Nikon. Ich bin mir einfach unsicher....
Was kann denn die D300 besser als die 1D MK III?
Du meinst doch nicht etwas die 12MP statt der 10MP, oder?
Es ging um seine 1D MKII, oder?
Ich würde erstmal warten bis die ersten Testberichte raus sind. Meiner Meinung nach macht momentan ein Wechsel nur Sinn wenn Cannot was hätte das du unbedingt brauchst und das es bei NIkon nicht gibt.
Die D3 liegt wohl zumindest gleich auf mit der MKIII......![]()
Ich suche eine Kamera die Bedingungslos auf Schnelligkeit getrimmt ist, vor allem der Autofokus, und da hat ja Canon schon ihre Erfahrung. Und zudem sind die Objektive bei Canon günstiger, z.Bsp das 17-40mm L und auchdas 300mm f/4 L IS reizen mich.
Eben deswegen würde ich die ersten Berichte mal abwarten, schließlich gehts hier um sehr viel Geld.Ich suche eine Kamera die Bedingungslos auf Schnelligkeit getrimmt ist,
Tja, billiger sind die Teile, in jeder Beziehung.....Und zudem sind die Objektive bei Canon günstiger, z.Bsp das 17-40mm L und auchdas 300mm f/4 L IS reizen mich.
Ja, sehe ich genauso.Wenn Crop, ist die Frage, reicht nicht evtl. die D300??
Falls nicht, ist sicher die 1 D MK III die einzige weitere Alternative.
Eben deswegen würde ich die ersten Berichte mal abwarten, schließlich gehts hier um sehr viel Geld.
Tja, billiger sind die Teile, in jeder Beziehung.....
Sorry, wegen der dummen Frage aber was gefällt dir am 17-40 so? Nikon hat doch ein 17-55/2,8......
und das 300/4,0IS läßt sich doch prima durch ein 70-200/2,8 mit TC17II ersetzen.
Ach, darum gehts! Jetzt hast du dich geoutet....Und warten bis die D3 dann schliesslich kommt fällt mir halt seehhhhhr schwer
Ach, darum gehts! Jetzt hast du dich geoutet....
Schau dir doch erstmal die neuen Nikons an und entscheide dann.
PS: Die D300 brennt mir auch schon unter den Nägel; will haben; schnell....
Und das 14-24/2,8 auch.![]()
Nein, du täuscht dich nicht......täuscht es mich oder muss man für die montage des hochformatgriffes an der d300 keinen akku oder akkudeckel ausbauen. und der hochformatgriff dürfte auch aus magnesium sein.
mfg, gerhard