Sorry, aber wer 250 EUR für ne D30 hinlegt, hat sie für mich nicht mehr alle,.......allerhöchstens 100 würd ich dafür raustun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, aber wer 250 EUR für ne D30 hinlegt, hat sie für mich nicht mehr alle,.......allerhöchstens 100 würd ich dafür raustun
In der Bucht steht der Preis für eine D30 mit BG gerade bei 271 Euro (32 Gebote). Scheint begehrt zu sein...
Es liegt evtl auch daran, dass die d30 gern mit der 30d verwechselt wird.
Mist, hätt ich mitm verkauf der d60 noch warten müssen![]()
Die D60 ist nich so begehrt wie die D30
Achte darauf, dass bei der D30 das passende Ladegerät dabei ist. Dieses bringt einen speziellen Netzadapter mit ("Akku-Dummy", der in die Kamera eingesetzt wird).
Wegen der Verwechlungsmöglichkeit:
D30 -> 30D
D60 -> 60D
Es geht schon um die älteren Modelle D30 und D60![]()
Falls man sich für Infrarotfotografie interessiert, aber am Body nix umbauen möchte. Das geht mit der D30 noch sehr gut im Vergleich zu den Nachfolgern.Mal aus Neugier: welche praktischen Gründe gibt es für eine D30?
Falls man sich für Infrarotfotografie interessiert, aber am Body nix umbauen möchte. Das geht mit der D30 noch sehr gut im Vergleich zu den Nachfolgern.
Richtig, das kann man bei den Geboten auf ebay aber nicht immer voraussetzen. Könnte gut sein, dass die knapp 300 Eur nicht aus Nostalgie geboten werden sondern weil der Bieter glaubt, eine 30D zu ersteigern. Daher auch der "gag" mit der D60...Alles klar Leute ... es sind hier KEINE Schreibfehler vorhanden.
Wir können also ALLE davon ausgehen, dass wir von den nostalgischen Bodies ausgehen.
Nee du! Da verstehen wir keinen Spaß!Daher auch der "gag" mit der D60...![]()
Richtig, das kann man bei den Geboten auf ebay aber nicht immer voraussetzen. Könnte gut sein, dass die knapp 300 Eur nicht aus Nostalgie geboten werden sondern weil der Bieter glaubt, eine 30D zu ersteigern. Daher auch der "gag" mit der D60...![]()
FOTOGRAFIEREN !!
Und sich damit in einer vergangenen Zeit suhlen, in welcher es noch üblich war auch ohne HighEnd-Technik gute Fotos zu erzielen.
.
Das mit der Speicherkarte siehst du ja, wenns so weit ist, du must ja nicht extra eine kaufen, oder? Bei mir gingen 2GB. Mehr hatte ich damals nicht...
Und laut google und http://www.lonestardigital.com/D30.htm kann sie ettl
wie groß die CF-Karte wohl sein darf, dass sie überhaupt noch vollständig erkannt wird.
Jede CF-Karte bringt einen eigenen Controller mit, so dass die D30 eigentlich alle CF-Karten vertragen sollte.