Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sage doch nicht, dass man den CPS nicht braucht, sondern dass mein Händler das für mich regelt. Folglich brauche ich mich da mit nichts rumzuschlagen. Ich sehe keinen Widerspruch zwischen unseren Aussagen![]()
Als die Reparatur bei mir länger dauerte als es dem Servicelevel entsprach, hat Canon anstands- und kostenlos ein Leihgerät zur Verfügung gestellt. Manchmal hilft freundlich fragen mehr als sich um Schadenersatz Gedanken zu machen...Kan man da irgendwie Schadenersatz fordern wenn die die 5 Tage die auf der Homepage geschrieben werden nicht einhalten? Mittlerweile warte ich 2 Wochen auf mein 16-35er und am Samstag habe ich wieder eine Hochzeit zu fotografieren. Laut Canon fehlt ihnen noch immer ein Ersatzteil....
Als die Reparatur bei mir länger dauerte als es dem Servicelevel entsprach, hat Canon anstands- und kostenlos ein Leihgerät zur Verfügung gestellt. Manchmal hilft freundlich fragen mehr als sich um Schadenersatz Gedanken zu machen...![]()
Sorry, ich bin Gold, ich dachte da es gäbe Leihgeräte für alle Levels und nur die Servicezeiten wären unterschiedlich...Tja, dann hast Du wohl Glück gehabt, auf die Frage ob ich ein Leihgerät bekommen könnte meinte der lieber Herr nur "Sie sind leider nur im Silber Level, da geht das nicht"....![]()
Sorry, ich bin Gold, ich dachte da es gäbe Leihgeräte für alle Levels und nur die Servicezeiten wären unterschiedlich...![]()
.
Ist ja eh ein Witz, die alte 5d Mark I ist im Gold Service, aber die 6d nicht....das soll noch einer verstehen.
Das verstehen tue ich. 6D ist eine Vollformat Einsteiger Kamera und die 5D nicht. Es spielt keine Rolle wie alt die Kamera schon ist.
Kan man da irgendwie Schadenersatz fordern wenn die die 5 Tage die auf der Homepage geschrieben werden nicht einhalten?
Es wird garantiert irgendwo eine Freizeichnungsklausel geben, die Canon davor schützt. Die sind ja nicht blööhd.
Grüssle
JoeS
Ja, weil Canon halt sagt "Die 6d ist jetzt eine Einsteiger Kamera", die Leistung der Kamera ist ja sogar über der 5d Mark II weil die Technik neuer ist.
Die Alternative kann ja nicht sein jetzt noch ne super teure Cam zu kaufen um in den "Gold" Service zu rutschen.
Dein Vergleich hinkt. Du sollst 6D nur mit aktuellen Modellen vergleichen und in diesem Fall wäre 5D III. 6D ist im Vergleich zu 5D III schon eine Einsteiger Kamera.
Und die ältere Modelle die schon nicht mehr auf dem Markt sind werden natürlich nicht herabgestuft. falls doch dann würde es bedeuten zb 1Ds wäre kein Platin mehr weil sie nicht mehr "modern" ist im Vergleich zu 1D x![]()
Und die ältere Modelle die schon nicht mehr auf dem Markt sind werden natürlich nicht herabgestuft. falls doch dann würde es bedeuten zb 1Ds wäre kein Platin mehr weil sie nicht mehr "modern" ist im Vergleich zu 1D x![]()
Das würde dir afaik auch nur bedingt etwas nutzen, da du im konkreten Fall ja mit der 6D trotzdem nur "Silberware" einschickst - nur bei Gold-Geräten bekommst dann auch den jeweiligen Service (zumindest hatte ich es so verstanden).
Ja, eingeschickt habe ich ja mein 16-35L II, dass wäre auch im Gold Service enthalten.