Ich finde die Seite irgendwie seltsam...eigentlich würde ich auf der Seite, wo man sich auch einloggen kann und seine Ausrüstung hinterlegen/ändern kann einen kompletten Kundenbereich erwarten, mit alle Aufträgen als Historie und Kontaktdaten zum Service, so wie bei eigenltich allen Unternehmen, wo man einen Kundenbereich mit Zugangsdaten hat....hier jedenfalls http://www.canon.de/canon_cps/ gibt es nicht mal ein Login
Ich fand den Service...naja sagen wir mal...wenig auskunftsfreudig
Am Empfang steht jemand, der nach eigener Aussage kein Techniker sei, auch keine Fragen beantworten könne und einen Techniker direkt anzurufen sei nicht möglich...was soll das denn
Ich fand den Service...naja sagen wir mal...wenig auskunftsfreudig
Am Empfang steht jemand, der nach eigener Aussage kein Techniker sei, auch keine Fragen beantworten könne und einen Techniker direkt anzurufen sei nicht möglich...was soll das denn

Zuletzt bearbeitet: