Okay, 2 x - danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, wenn man SO genau sein will, dann nur so oft er kann. Wenn er nicht kann, kann er gar nicht, egal wie oft er willSooft er will.
Wieso? Und aus Canons Sicht verstand ich das immer: Sammler kaufen viel zu viel und brauchen relativ wenig Service - freilich werden die gepampertwie jetzt, ist die Zeit dass Sammler hofiert werden vorbei???
![]()
Ich habe dass früher so empfunden, dass jeder Hobbyist (ohne Wertung) alles zwei mal im Jahr umsonst justieren lässt und CPS sich Beschwert hat, dass über 50 Vorgänge pro Tag zu bearbeiten waren.Sammler kaufen viel zu viel und brauchen relativ wenig Service - freilich werden die gepampert .
...Früher hat man diverse Mails noch doppelt und dreifach von denen bekommen.![]()
Glaube ich nicht...Achso... ich dachte das war pro registriertem Produkt je eine Email - oder hab ich mich verzählt...![]()
Nun ja...Ich habs auch verlängert, aber obs wirklich etwas bringt? Ich bin dazu übergegangen die Ausrüstung anders einzukaufen und Garantiefälle einfach über den Händler abzuwickeln, das hat bisher sehr gut funktioniert...
Ja, ja, kenn ich und gemessen an 'gestandenen Berufsfotografen' gehöre ich vermutlich zu den Hobbyisten. Nur hab ich für die Position von Canon 0,0 Verständnis! Wenn ich einen Service quasi 'umsatzabhängig' anbiete, weiß ich als Firma relativ genau, was auf mich zukommt. Sich zu beschweren, dass sie zuviel Arbeit haben, kommt der Beschwerde gleich, zuviel teure Hardware verkauft zu habenIch habe dass früher so empfunden, dass jeder Hobbyist (ohne Wertung) alles zwei mal im Jahr umsonst justieren lässt und CPS sich Beschwert hat, dass über 50 Vorgänge pro Tag zu bearbeiten waren.
Genauso war dann auch die Qualität der Arbeit, ich habe immer gerne für gute Arbeit bezahlt, habe dass aber auch genügend oft für schlechte tun müssen, mit der Antwort: Dann schicken Sie es doch nochmal her :-(
...Du musst natürlich auch die entsprechenden Objektive haben (drei für Gold, vier für Platin).
Die Registrierung taugt aber eigentlich nur noch als dezentrale Kopie der Seriennummern, alles was früher den CPS ausmachte muss man jetzt ja separat bezahlen....
Kostet denn Clean & Check nach Ablauf der Garantie was?