Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am besten eine FAQ schreiben, aber heute nicht mehr... - gähn
nächste Woche würde ich mich dafür hergeben.
triangle
Du kannst die maximale Bildgrösse im Script ändern! Default ist 1000x640
...
...
Bilder die kleiner als diese Auflösung sind werden angezeigt wie sie sind, grössere werden verkleinert angezeigt (maximal die eingestellte Auflösung, bzw. je nach Seitenverhältnis eben maximale Breite oder maximale höhe der angegebenen Auflösung. (Seitenverhältnis wird beibehalten)
// Slimbox zur Anzeige der grossen Bilder verwenden? (true/false)
$slimbox = true;
// Bild an Browserfenster anpassen (true/false) (Berücksichtigt die Maximalgrösse, wenn $resize_full_image = true)
$resize_to_fit = false;
// Maximale Bildgrösse limitieren (verkleinern) (true/false)
$resize_full_image = true;
// maximale Auflösung array(horiz. Auflösung, vert. Auflösung) (nur aktiv, wenn $resize_full_image aktiviert ist)
$resize_to_max = array(1200, 800);
Wenn ich nun ein Bild öffne, welches 1600px Seitenlänge besitzt, wird es nicht auf 1200px begrenzt.
http://www.net2home.de/Collarte/jpg2board/
hier mal mein Test
Woran kann das liegen?
Browser Chrome, IE, FF, Safari.....alle gleiches Verhalten.
die Slimebox mit Navigation zum nächsten/letzten Vollbild tät mich sehr interessieren - die ist für mich noch so eine Art KO Kriterium, weil das sonst fast alle Lightboxen bieten.
... nach den Kategorien durch Verzeichnisse![]()
Die nächste Version bekommt dann auch die Buttons zum direkten Blättern in der Grossansicht und eventuell auch die optionale Passwortabfrage, versprochen![]()
Funktioniert also... verwendest du einen Proxy?!
Wenn das alles kommt, ist das echt zu simpel^^
So, neue Version!
// - Funktion zum direkten weiterblättern der Bilder in der Slimbox integriert
(Das blättern durch die Bilder geht übrigens auch per Cursortasten links/rechts)
Könnte man nun noch "blättern in der nicht-Slimbox-Anzeige" einauen? Ich weiß, ich bin unverschämt... aber ich mag "Slimbox" nicht so.
Bei mir funktioniert das nicht. Sieht aus wie vorher.
Komisch ... kann eigentlich nicht sein... Die entsprtechende Funktion ($slimbox_slide) hast du aber aktiviert, oder?
Hast du mal einen Link zu deiner Galerie?