Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, meine Konsole sieht aber genauso aus.Hat einer von euch einen Mac Pro Mit 10.6.1 laufen?
Das ist seltsam.
Aber Du willst die alten Profile vom alten Drucker verwenden, oder wie habe ich das verstanden. Mach doch neue!![]()
Die Bilder müssen in dem Farbraum vorliegen, der im Treiber unter "Eingabeprofil" eingestellt ist.Aber wenn ich das Profil im Treiber von Epson einstelle, also das Farbmangement im Druckermenü mache anstatt durch Photoshop, dann taugt der Ausdruck nichts mehr.
Die Bilder müssen in dem Farbraum vorliegen, der um Treiber unter "Eingabeprofil" eingestellt ist.
Perzeptiv = wahrnehmungsorientiert.
In diesem Testbild ist ProPhoto RGB eingebettet, wenn du das mit deinen Treiber-Einstellungen so direkt druckst, wird das ganze zu flau.
Das muss vorher nach sRGB konvertiert werden, entweder über die entsprechende Funktion in Photoshop oder indem du im Photoshop-Druckdialog statt dem Druckerprofil sRGB auswählst.
@lothman
Nebenbei:
Welche fremdtinte benutzt du im r2400 und was für erfahrungen hast du gemacht? Mit refillpatronen oder wie?
edit: ich hab den dpreview thread gefunden, interessante diskussion.
http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1003&thread=35980569&page=1
Anscheinend nutzt du IS tinte von dem ebay verkäufer aus kanada, den hatte ich im anderen thread auch verlinkt:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=708931
Da es hier um den munki geht kannst du auch dort antworten.
Für mich wäre noch interessent, welche refillpatronen du gekauft hast (mit link! die unterschiede sind heikel)
Und wie gut die tinte angepasst ist. Denn auch ein profil kann nur innerhalb gewisser grenzen die farbe angleichen..
Hallo,
bei einem Pc (64bit)+ den MBP wird jedes mal eine neu Messung "verlangt",meldet das Teil..bitte wiederholen sie die Messung usw....
(..)
Bei meine anderen Pc hat das auf Anhieb funktioniert (32 bit)