Super!
Ich glaube das ist der richtige Zeitpunkt nach einem vorher/nachher Bild zu fragen
Ich glaube das ist der richtige Zeitpunkt nach einem vorher/nachher Bild zu fragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stranger No. 17
Deine Bilder gefallen mir schon recht gut! Allerdings finde ich die Freistellung ein kleines bisschen zu viel. Ein bisschen mehr Hintergrund (und ein kleines bisschen mehr Schärfe) hätte ich gerneVielleicht auch irgendwie den Hintergrund mit ein paar mehr Lichtern/Lampen/etc. wählen falls möglich, damit es nicht so "gleichmäßig" aussieht.
Ich finds gut, aber im Haarbereich gehen leider einige Details verloren wegen Clipping, daher auch der Peak bei 255 im Histogramm.![]()
Echt tolle Bilder !
Was ich mich frage ist, wie oft du eine "abfuhr" kassierst, weil du deine Modelle ja vorher fragst, ob du sie ablichten darfst.
Wiee nicht recht ob ich mich trauen würde zu fragen. Manchmal reizt es mich alleridngs schon.
Weiter so bitte.
Grüße, S.