Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Nummer drei erinnert mich an Windwunderbare Strukturen.
Könnte mir vorstellen, dass ein bissl nach rechts auch gut funktionieren hätte können, mit dem Berg zentral am Horizont, aber auch so echt ein Hammer!
Lg, Gernot
Den Aufnahmestandort der #39 müsstest du eigentlich noch kennen. Ich denke du hast bei der #8
in deinem eigenen Island-Thread an fast der gleichen Stelle den Auslöser gedrückt![]()
Ja, das Eis im Vordergrund von #41 wurde vom Wind so geformt. Ich nehme an, es ist während eines Sturms langsam gefroren
und wurde dadurch so geformt...
Da saß nämlich eine Gruppe Trottellummen um ein Loch im Eis herum, die alles vollgekackt hat![]()
Hallo,
Ich bin echt begeistert was du da alles zeigst. Der Bildaufbau und die Klarheit sind einfach grandios. Da fragt man sich, wie man so etwas nur ansatzweise selber hinbekommen könnte. Nur weiter so, ist Inspiration und Antrieb für mich.
andi
Danke fürs Mitnehmen auf deinen Reisen![]()
#42 kommt da noch ein Bild? Oder bin ich der Einzige ders nicht sieht?
Gruß Patrick
Bin schon sehr gespannt, wie die Version
von mrprojazz aussieht, der direkt neben mir stand![]()
Möchte heuer auch ein bissl mehr zu meinem Moorsee, diese "anaeroben" Farben haben einfach was.
Bei meinem ersten Vorfühlen gestern war der See aber noch zugefroren![]()
DankeMuss auch sagen, dass ich dir bei deiner Bearbeitung gerne mal ein wenig zuschauen würde,
ich steh ziemlich auf den Look deiner arbeiten!
Beim letzten Bild hätte ich mir den "Tümpel" (?) etwas präsenter im Vordergrund gewünscht...aber auch so ist es sehr gelungen, v.a. die Farben sprechen mich sehr an.
Ich trau mich schon gar nicht meine zu zeigen![]()
Leckere Version unseres Spots.
Interessant zu sehen, wie du die Szene gesehen hast, im Vergleich zu mir.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Farbpfütze im Vordergrund etwas dominanter eingefangen. Kein Wunder - du hattest ja das 17 TS drauf und ich das 24er.
Ich sichte heut abend mal meine Version.
Ich trau mich schon gar nicht meine zu zeigen![]()