Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, das kenne ich. Ich möchte auch so viel sehen wie nur möglich und dabei kommt die Entspannung manchmal doch etwas zu kurz.Und das Gefuehl, eventuell etwas verpassen zu koennen im Urlaub (habt ihr das eigentlich auch manchmal?) war komplett weg.
Die Bilder sind echt genial, vielleicht könntest du bisschen was zur bearbeitung sagen weil die ist ebenfalls einfach spitze![]()
Das ist richtig, das sollte man bei aller Schönheit nicht vergessen. Danke fürs Zeigen!Und nur um das mal zu zeigen, Lava ist toll, hat aber auch Nachteile. Eine ganze Ortschaft ist in der Lava verschwunden, die Kuestenstrasse ist auf mehr als 10km unter Lava begraben.
hat aber auch Nachteile. Eine ganze Ortschaft ist in der Lava verschwunden, die Kuestenstrasse ist auf mehr als 10km unter Lava begraben (Zitat Karte des Nationalparks: "Road closed by lava flow"). Lava kann man im Wesentlichen gar nicht aufhalten. Sie ist zwar (meist) langsam, aber sie folgt stur ihrem Weg.
Sowas macht man nicht.wenn ich da mal ganz uneigennützig auf den Thread in meiner Signatur verweisen darf....hüstel....
wenn ich da mal ganz uneigennützig auf den Thread in meiner Signatur verweisen darf....hüstel....
Mir sind die Mikrokontraste zu hoch, wirkt teilweise etwas überschärft.![]()
Gefällt mir sehr - aber in Farbe würd ich's trotzdem gern auch mal sehen.28 - Gemini North
Yep.Bezog sich das jetzt auf meine Bilder oder auf die von Goldtop? Zweiteres, oder?
Gefällt mir sehr - aber in Farbe würd ich's trotzdem gern auch mal sehen.![]()
So, und jetzt muss ich schlafen. Morgen gehts in die Berge, mehr Fotos machen.
Die Bilder gefallen mir überigens sehr gut! Hast du auch welche vom Mauna Kea Gipfel in der Nacht?
Nein, die musst Du jetzt liefern.
23 - Landgewinnung