Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ach naja ich mag SD einfach nicht und ich denke ich bin nicht die einzige
jo vor allem je schneller und fester man den auswurfknopf drückt, desto weiter rutscht die karte raus und dank der klappe fällt sie auf keinen fall runter
braucht man die karte nur noch greifen und nen cm rausziehen, wobei die karte da schon keinen Halt mehr hat
mh naja aber ich hab immer Angst die Karten selbst durchzubrechen![]()
SD-Karten sind in der Regel günstiger als die CF Brüder.
Sie sind kleiner, somit handlicher (mMn). Und so labil, wie viele behaupten sind sie nicht. Sogar eine Wäsche bei 40° hat meine alte 2GB Karte überlebtMittlerweile sind die Karten auch in brauchbaren Größen zu äußerst guten Preisen mit sehr guten Geschwindigkeiten zu erhalten.
Die SDHC-Karten werden sich über kurz oder lang durchsetzen, da kaum noch was für CF-Karten spricht...
bzw. bei 32 GB gibts sogar noch gar keine SDHC auf dem Markt ?
ach naja ich mag SD einfach nicht und ich denke ich bin nicht die einzige
Da wird die eine Technologie (in diesem Fall CF) mit hahnebüchenen Argumenten glorifiziert und das alternative Format miesgeredet statt zu akzeptieren,
Ich denke technisch ist CF der SD deutlich überlegen, ...
Den Hersteller möcht ich sehen der sich das traut (komplett SD).
es geht eigentlich drum, ob sie noch weiterleben oder nicht![]()
menno ich war doch immer froh, dass Canon bei den DSLR bei CF geblieben ist...
aber vllt überlegen sies sich ja vllt nochmal und machen das demnächst nur noch für 4stellige(3stellige sind ja noch klein genug)