• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Bitte nun mal die Damen und Herren Kinder und Erwachsene zum Thema zurück zu kehren.
Danke.

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Kein Problem ;)
War gestern mit meinem Hund draußen und hab ihn ein bisschen beim Ball spielen fotografiert

Gute Bilder, 60 reihe... Zeitlupen Ansicht Modus...

Fotos vom Heliflug um die Eigernordwand: http://gk-photography.ch/v3/full/index.php?sub=2

Nicht neu, habe da etwa 10 Accounts. hehe. Aber auf meinen High-Speed-Channel wollte ich das nicht hochladen. Nerv mich immernoch über die bescheidene Qualität.

@gianni-gt

Also ich finde die Qualität ist doch ordentlich, zumindest wenn ich unterhalb des Videofensters "In HD ansehen" anklicke. Hab mit meinem 6000er DSL auch fast kein ruckeln bemerkt.

hoffe es wird besser, liegt am DSL, nicht an gianni-gt

Hi,
habe seit längerer Zeit mal wieder meine Casio in die Hand genommen und bei Spazieren gehen unseren Hund fotografiert. Wenn der Hund auf micht zu läuft, habe ich mit der Casio große Probleme. AF-Verfolgung funktioniert irgendwie nicht so gut und im Handbuch habe ich auch nicht mehr gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich den AF noch irgendwie dazu bekommen, bei gedrücktem Auslöser kontinuierlich Scharf zu stellen. Wäre für jeden Tipp oder Link dankbar.
Grüße,
Murmel

JA ich habe damit auch große Probleme. Es gibt noch eine möglichkeit mit dem Schnellverschluss glaub ich (Menü->der erste reiter->seite 3 da müsst des irgendwo sein) dh. man muss den auslöser sofort komplett durchdrücken und dann fokussiert sie sehr schnell und löst dann sofort aus, nachteile gibt oft unscharfe bilder kann nicht über ca 70mm brennweite verwendet werden.
Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert.

JA ich habe damit auch große Probleme. Es gibt noch eine möglichkeit mit dem Schnellverschluss glaub ich (Menü->der erste reiter->seite 3 da müsst des irgendwo sein) dh. man muss den auslöser sofort komplett durchdrücken und dann fokussiert sie sehr schnell und löst dann sofort aus, nachteile gibt oft unscharfe bilder kann nicht über ca 70mm brennweite verwendet werden.
Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert.
Hi,
ok danke, dass werde ich mal testen. Und der AF fokusiert dann auch, bei nicht so schneller Serienbildaufnahem, nach? Ich hatte das mit dem Schnellverschluss auf Einzelbild bezogen.
Grüße,
Murmel

@gianni-gt

Also ich finde die Qualität ist doch ordentlich, zumindest wenn ich unterhalb des Videofensters "In HD ansehen" anklicke. Hab mit meinem 6000er DSL auch fast kein ruckeln bemerkt.

Ah krass jetzt kann man es tatsächlich in HD anschauen, dauerte wohl einfach etwas. :eek:

Langsam sollte ich auch meine EX-F1 wiedermal gebrauchen, aber ich habe gar keine Ideen mehr. :ugly:

Also geht es die Datei von der Cam aus hochzuladen, ohne konvertieren...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten