Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja aber nur 30 Bilder/sekGute Bilder, 60 reihe... Zeitlupen Ansicht Modus...
Hi,JA ich habe damit auch große Probleme. Es gibt noch eine möglichkeit mit dem Schnellverschluss glaub ich (Menü->der erste reiter->seite 3 da müsst des irgendwo sein) dh. man muss den auslöser sofort komplett durchdrücken und dann fokussiert sie sehr schnell und löst dann sofort aus, nachteile gibt oft unscharfe bilder kann nicht über ca 70mm brennweite verwendet werden.
Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert.
Das weiß ich nicht.Hi,
ok danke, dass werde ich mal testen. Und der AF fokusiert dann auch, bei nicht so schneller Serienbildaufnahem, nach? Ich hatte das mit dem Schnellverschluss auf Einzelbild bezogen.
Grüße,
Murmel
@gianni-gt
Also ich finde die Qualität ist doch ordentlich, zumindest wenn ich unterhalb des Videofensters "In HD ansehen" anklicke. Hab mit meinem 6000er DSL auch fast kein ruckeln bemerkt.