• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Sieht sicher geil aus, gibt halt eine riesen Sauerei. Solche Ideen hatte isch schon zu hauf. :D

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Hab gerade auf der Exilim seite was von einem "Drei Auto-Bracketing-Modi" gelesen. Was bringt der genau?

Das ist der Modus, um HDR Fotos zu machen. Also einfach mit drei Belichtungsstufen. Kannst aber auch 5 machen. Noch einen Modus den ich nie brauche. :ugly:

Ich fall vom Stuhl. Mein Ton-Techniker, der das Video vertont, macht das in Dolby 5.1. :D:D:D Overkill^527 :lol: Vielleicht sind ja meine Videos bald vor jedem Film im Kino oder auf DVD zu sehen. :evil:

Cool dann hör ich mal nen Ballon in 5.1 Platzen sehr praktisch.:D:D
Wann ist er denn ca. fertig?

Zitat: "Ich beginne sobald die Schock-Starre vom High-Speed-Flash nachlässt." :D
Kann also noch etwas dauern.. haha

tja du hättest ihn halt Geistig auf Highspeed vorbereiten.:lol::lol:
Vor Weihnachten kriegen wir es also nicht mehr zu sehen.;)

Leider schnief...
wart nur in einem Jahr machst du die ganze Sache zu deinem Beruf und bringst nen Streifen ins Kino...:lol::D
...so gut wie die jetzt schon sind!:lol::top:
du könntest doch mal ein Buch schreiben,
Titel: Casio Exilim EX-F1 vom Anfänger zum Profi
... würd ich gleich bestellen, ehrlich!:lol::top:

Es gibt ja Bücher über Speed-Reading, bei mir würde es dann High-Speed-Reading heissen. :D Aber ich habe doch gar keine Zeit zum schreiben, muss ja filmen und fotografieren.

Sodele, morgen wird definitiv zum Helikopter-Rundflug gestartet. Wetterbericht sieht gut aus. Es geht wohl in Richtung Alpen. Der Heli kommt theoretisch auf 6000m hoch und flitzt max. mit 279km/h. Freu mich schon riesig auf tolle Fotos und Videos.

würd mich auch mal interessieren wie ist wenn man aus nem Heli schaut

Mal schauen wie weit wir kommen. hehe. Das ist unser Heli: http://de.wikipedia.org/wiki/Eurocopter_EC_120

Werden aber auf jedenfall die teuersten Fotos die ich bis jetzt gemacht habe. Hoffentlich hat der Heli saubere Scheiben.

Geplanter Start ist übrigens um 08:15, es wird also am Nachmittag schon die ersten Bilder zu sehen geben. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten