AW: Casio Exilim H10 - TZ Konkurrenz
Reicht dir das denn nicht, ich hoffe "crazytom" ist mit dem link einverstanden
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5262478&postcount=208
Zwar nur 64 ISO, aber jetzt stelle man sich das mal mit 400 vor! So viel Phantasie um dann noch was an Details zu erkennen, könnte man ja kaum aufbügeln...ääh aufbringen!
Oder kann wer ein anderes Foto beibringen? Muss ja keine LZ-Bel. sein, etwas Dämmriges vielleicht..oder indoor! Mit ein wenig höheren Isos und ohne Blitz, wäre da auch gespannt!
LGH
Wieso sollte er Dir leid tun? Diese ganze Diskussion in den diversen Threads ist doch nur deswegen so ausgeufert, weil fast keiner der H10 Besitzer gezeigt hat was für Bilder die H10 macht oder machen kann. Wir sind doch hier im Kompaktkameraforum, wo sich Leute über Kameras informieren wollen. Dazu gehören nun mal Foddos. Warum verhindert Ihr das krampfhaft bei der H10. Wenn sie besch...ene Fotos bei höheren ISO´s macht - na und? Ist dann eben ein Flop die Kamera. Davon geht die Welt nicht unter. Sie reiht sich doch nur irgendwo in einer ellenlangen Liste von Kameras ein, die eben für höhere ISO´s nicht zu gebrauchen ist. Deswegen so ein Spektakel zu machen ist für mich einfach lächerlich.
Deswegen appeliere ich nochmals an die H10-Besitzer einfach unbearbeitete originale Foddos zu zeigen, dann kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden und für sich feststellen ob sich die Kamera für ihn eignet oder nicht. Sollte sich dann bestätigen daß die Bildqualität tatsächlich nicht sonderlich gut ist (was inzwischen sowieso die meisten schon festgestellt haben), dann hilft das doch vielen Anderen die auf der Suche nach der für sie besten Kamera sind.
Rolf
Reicht dir das denn nicht, ich hoffe "crazytom" ist mit dem link einverstanden
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5262478&postcount=208
Zwar nur 64 ISO, aber jetzt stelle man sich das mal mit 400 vor! So viel Phantasie um dann noch was an Details zu erkennen, könnte man ja kaum aufbügeln...ääh aufbringen!
Oder kann wer ein anderes Foto beibringen? Muss ja keine LZ-Bel. sein, etwas Dämmriges vielleicht..oder indoor! Mit ein wenig höheren Isos und ohne Blitz, wäre da auch gespannt!
LGH