ähh...um beim Thema zu bleiben, die Z300 hat also eine Makeup-Funktion....*hüstel*![]()
Was ist denn eine Z300 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ähh...um beim Thema zu bleiben, die Z300 hat also eine Makeup-Funktion....*hüstel*![]()
Habe ich was versäumt? Hat Casio schon wieder einen Nachfolger angekündigt.Was ist denn eine Z300 ?
warum?
Ich würde ihn irgendwie vermissen als Unikum gegen den Mainstream![]()
Was ist denn eine Z300 ?
Habe ich was versäumt? Hat Casio schon wieder einen Nachfolger angekündigt.![]()
![]()
![]()
Ja ja, "heimlich" mitlesen und zum Schluß `nen coolen Komentar ablassen, nich war?!
und dann auch noch so was verlinken habe:japanische Häschen-Review: http://dc.watch.impress.co.jp/cda/review/2008/09/08/9158.html
und dann so blöd war auf einen Troll zu antworten:PS: Billigknipse aus dem Hause Fuji mit nicht mal einem SuperCCD: http://dc.watch.impress.co.jp/cda/review/2008/09/10/9175.html![]()
+Weil Casio immer mindestens alle halbes Jahr ihre Modelle auswechselt und wenn sie nur ein anderes LCD oder Gehäuse verwenden, hauptsache wieder ein neues Modell.
Dort werden Kameras mehr von Marketingabteilung kreiert als von den Entwicklungsingenieuren.
Und wenn ich dann noch an den ganzen Sondermodellen für Saturn-Media denke, dann wird mir ...........
Die Sache ist die, das Fujis Billigmodell zum Teil bessere Ergebnisse liefert als Casios Spitzenmodell (wie du so schön schreibst) und das ist ligitim zu zeigen.
Ich war doch der böse Bube![]()
Das I-Net kompremiert gar nichts, höchstens dein Bilderdienst.PS: Leider kompromiert das I-Net so stark.
Das I-Net kompremiert gar nichts, höchstens dein Bilderdienst.
Lade sie halt bei www.bildercache.de hoch. Da wird nichts verkleinert bzw. verändert, wenn du es nicht willst.
Mich würde auch einmal die Freihand Nachtaufnahme interessieren?!
Soll ja auch mit der neuen Exilim Engine 3.0 möglich sein.
Wie schaut es eigentlich mit der Casio Z 250 aus ? Bis auf die HD Aufnahme eigentlich ja fast identisch. Der Preis ist gerade unter die 200€ gefallen. Taugt die Z 250 für Schnappschüsse ? Oder welche kompakte Kamera bis 200€ wär noch zu empfehlen ?
Wenn deine Signatur stimmt (dass du eine NV24HD hast), dann lohnt sich der Umstieg auf die Z300 und auf die NV100HD eigentlich nicht - meine Meinung.Hallo,
wie ist die Videoqualität bei der Z300? Versuche mich gerade zwischen der NV100HD und der Z300 zu entscheiden. Leider gibt es für die Casio keine Testvideos. Mich würde auch der Zoom beim Video interessieren, da der ja nur digital sein soll. Vielleicht könnte jemand mal ein Video von der Cam hochladen, z.B auf Rapidshare.
Grüsse
ich werde später mal ein zwei videos von guten und schlechten wetter hochladen.