Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja bei denen kam die belichtungswarnung, ... über die nicht verwacklungsfreiheit
Nein nein, das bezog sich auf die Belichtung.
Ok. Dachte Du meinst – wie ich – den MakeUp-Effekt. Ändert aber nichts daran, dass mir persönlich dieses Bild: http://www.bildercache.de/bild/20080914-212720-142.jpg (Link bitte kopieren und selbst einsetzten) z.B. zu wenig an Details und zu viel an krassen Farbabstufungen ist.
Nun gut ich wollt ein bischen helfen und ein User Review schreiben, muss mir dann aber zwangsläufig Kritik gefallen lassen über die Motive bzw Auswahl oder über die nicht verwacklungsfreiheit der selbigen.
Diese Make-Up-Funktion ist ja total daneben - die Leute sehen wie Zombies aus. Ein komplett sinnloses Feature, dass nur zum Ausschalten da ist.
Schön wenn der Tag mit einem Lacher anfängt! Ich hab noch einen:
die DSLR unter den Kompakten mit den besten ISO>100-Qualitäten und der höchsten Auflösung!![]()
Warum hat das bisher noch kein Tester bemerkt?
Eine Westentaschen DSLR ... DP1, LX3 oder GRDII ... Feeling, Gehäuse und Bildqualität müssen auch passen.
Da wäre die Casio für mich persönlich raus.
Die witzige Casio für 100 Ocken finde ich nicht ... ich sehe nur eine für 398, und die ist nicht lieferbar.
Ja genau. Und man vergleicht Gebraucht- mit Neupreisen. Selbstverständlich.
Och nö,andere zu irgendwas auffordern (eine Angewohnheit?) und dann Mobbing unterstellen wenns Contra gibt!?
Nicht schon wieder streiten, ok?!
Der Hinweis mit Neu- und Gebrauchtpreisen ist völlig korrekt, aber die Z750 interessiert mich und die meisten anderen hier überhaupt nicht.
Diese engwinkligen nur bei ISO100 guten Kameras sind out, ich würd keine 50€ dafür ausgeben weil verpaßte Bildgestaltungsoptionen durch keinen Preisvorteil aufgehoben werden. Das ist meine Meinung, kein Streit nötig.
Wenn colorfoto von "verpaßte Bildgestaltungsoptionen" schreibt, muss ich schmunzeln. Fotos habe ich noch keine von ihm gesehen. Und das Thema scheint ihm auch sonst nicht zu liegen. Ist es nicht eher eine "Retourkutsche" auf mein Sprüchlein, dass der Fotograf das Foto macht, und nicht die Kamera?
Eigentlich ja ot,
...
Und nun? Haben wir das jetzt geklärt mit den Bildern?
Entschuldigung gern per PN![]()
Wenn colorfoto von "verpaßte Bildgestaltungsoptionen" schreibt, muss ich schmunzeln. Fotos habe ich noch keine von ihm gesehen. Und das Thema scheint ihm auch sonst nicht zu liegen.