Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so schlecht sind die bilder doch gar nicht... nicht umsonst hat colorfoto die zum testsieger gekürt
hast du einen auflösungsabfall zum rand hin bemerkt? colorfoto schreibt von > 25%...
Hallo,
meine Kamera ist mir ohne Aufkleber übersandt worden. Bedeutet das, dass es sich um überholte, d. h. keine Neuware handelt?
Waren bei Euch die Aufkleber für 28mm und Engine 3.0 drauf?
Herzlichen Dank im voraus.
Ralf
meine Kamera ist mir ohne Aufkleber übersandt worden. Bedeutet das, dass es sich um überholte, d. h. keine Neuware handelt?
Wer macht den die Aufkleber die ersten 14 Tage herunter?Da hat wohl jemand seine Kamera zurückgeschickt (14 tage Rückgaberecht) und du hast sie bekommen.
Könne mir vielleicht jemand sagen, wo er seine Z300 gekauft hat, um sicherzugehen, dass ich Neuware erhalte?
Könne mir vielleicht jemand sagen, wo er seine Z300 gekauft hat, um sicherzugehen, dass ich Neuware erhalte?
Beim örtlichen Händler, da kann ich mir meine Kamera vorm Kauf anschauen.
Das kann dir keiner garantieren...... um sicherzugehen, dass ich Neuware erhalte?