• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback für 30D ab 01.11.

Mich freut es eher, weil es auf einen baldigen Nachfolger der 30d hindeutet *duck*

Gruß
Stefan

Bei aller nachvollziehbarer Aufregung, Dir ist selbst klar, dass dieses Problem nicht durch böse Absicht zustande kommt, sondern einfach nicht lösbar ist.
Naja, Canon hätte ja in europäischen Foren vor 2-3 Wochen anfangen können Gerüchte zu streuen (klappt ja sonst auch :evil: ). Gut informierte Leute hätten dann gewartet, die anderen merkens ja eh nicht.

kein Modell mehr zwischen 1000 EUR und 2000 EUR und das ist doch eine ziemlich große Lücke (das waren mal 2000 DM!). Sollte der Traum von der vollausgestatteten Cropkamera doch noch war werden???

Die nächste 2stellige wird sich doch hoffentlich ein bisschen von der 400D abheben, dann kann man auch den Preis wieder in höhere Regionen bringen.

Cashback für die 30D, endlich.

Tut mir natürlich leid für diejenigen, die "zu früh" gekauft haben. Allerdings muss man mich auch verstehen, dass ich mich freue :)

Allerdings werde ich wohl bis Ende Januar 2007 warten ...

Keine Sorge - April 2006 war keinesfalls zu früh - war ein schöner Sommer mit der 30D! :)

Gruß,
Jens

Die nächste 2stellige wird sich doch hoffentlich ein bisschen von der 400D abheben, dann kann man auch den Preis wieder in höhere Regionen bringen.

Naja, died Lücke bleibt irgendwo aber. Dadurch, dass die 400D so günstig geworden ist, ist der tiefere Preis zweistelligen als realistisch zu bezeichnen. Allerdings wird ja die 350D auch noch weiterverkauft, ev. wird das bei der 30D auch so sein. Dann sollte aber wirklich für jeden was zu finden sein... :)

Gruß,
Jens

Kann ich eigentlich mir die CAm kaufen mir die 150? holen und dazu noch die Speicherkarte?

Laut CanonSeite brauch ich auch dazu kein Cashback aufkleber etc... nur Barcode + Quittung für die 150? erstattung.

Warum eigentlich Barcode?
Ich meine, jeder kann doch einfach eine Quittung fälschen oder, bzw aus ner , nee geht doch nicht :D

Aber warum den Barcode eigentl?

sven

Hallo Canonianer,

ich bin jetzt auch einer, ich habe mir Heut in Osnabrück bei Foto Erhardt eine 30D gekauft.
Gerade ebend habe ich dann die 150,-? CB beantragt und natürlich auch die 512MB CF Karte.

Mir kamm die Aktion genau richtig nun kann ich mich noch mehr über meine 30D freuen.

<<Braucht noch jemand eine KoMi Dynax 5D ausrüstung??>> *Duck*:D

Gruß Sven

Warum eigentlich Barcode?
Ich meine, jeder kann doch einfach eine Quittung fälschen oder, bzw aus ner , nee geht doch nicht :D

Aber warum den Barcode eigentl?

sven

Das frage ich mich auch... Inwieweit verfolgt Canon denn das ganze Schauspiel zurück?
Meine Frage zielt auf die Quittung. Mal ehrlich, wer spielt nicht mit dem Gedanken sich "selbst" eine auszustellen?

Guten Abend zusammen,
Ich habe meine 30D im Mai bei einem Spanischen Händler für 1245? gekauft.
Sie hat mir seither sehr viel Freude bereitet und ich habe auch einige Fotos geschossen, die mir mit meiner "alten" 300D wahrscheinlich nicht so gelungen wären.
Mir war's das allemal wert und der jetzige cash back lässt mich eigentlich kalt.

Gruss
Georg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten