Ich habe meine 30D am Montag 30.10.2006 gekauft. Mit 2 objektiven zusammen. Ich ärgere mich nicht darüber, weil der Händler mir einen sehr guten preis gemacht hat, und habe ich im endeffekt mehr wie 150 Euro übergehabt.
Matze
Matze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Canonianer,
ich bin jetzt auch einer, ich habe mir Heut in Osnabrück bei Foto Erhardt eine 30D gekauft.
Gerade ebend habe ich dann die 150,-? CB beantragt und natürlich auch die 512MB CF Karte.
Mir kamm die Aktion genau richtig nun kann ich mich noch mehr über meine 30D freuen.
<<Braucht noch jemand eine KoMi Dynax 5D ausrüstung??>> *Duck*![]()
Gruß Sven
Das frage ich mich auch... Inwieweit verfolgt Canon denn das ganze Schauspiel zurück?
Meine Frage zielt auf die Quittung. Mal ehrlich, wer spielt nicht mit dem Gedanken sich "selbst" eine auszustellen?
Was haste gegen die PictureStyles: die kamen ja von der 1er und haben die dreistelligen als letztes erreicht...
Hi,
so...nun habe ich bestellt![]()
für 1031,85 (dt. Ware....keine EU-Ware) abzgl. Cashback
= Euro 828,-- das läßt sich doch sehen![]()
![]()
![]()
mfg.
Hi,
so...nun habe ich bestellt![]()
für 1031,85 (dt. Ware....keine EU-Ware) abzgl. Cashback
= Euro 882,-- das läßt sich doch sehen![]()
![]()
![]()
mfg.
der gute mann konnte nicht mal anständig deutsch und daher auch nicht verstehen was ich von ihm wollte .. you can .. danke
Es mag zwar noch ein bisschen dauern, aber der Markt wird diese Unternehmen bestrafen. Und zwar ganz im Sinne Darwins.![]()
![]()