Mich freut es eher, weil es auf einen baldigen Nachfolger der 30d hindeutet *duck*
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, Canon hätte ja in europäischen Foren vor 2-3 Wochen anfangen können Gerüchte zu streuen (klappt ja sonst auchBei aller nachvollziehbarer Aufregung, Dir ist selbst klar, dass dieses Problem nicht durch böse Absicht zustande kommt, sondern einfach nicht lösbar ist.
kein Modell mehr zwischen 1000 EUR und 2000 EUR und das ist doch eine ziemlich große Lücke (das waren mal 2000 DM!). Sollte der Traum von der vollausgestatteten Cropkamera doch noch war werden???
Cashback für die 30D, endlich.
Tut mir natürlich leid für diejenigen, die "zu früh" gekauft haben. Allerdings muss man mich auch verstehen, dass ich mich freue![]()
Allerdings werde ich wohl bis Ende Januar 2007 warten ...
Die nächste 2stellige wird sich doch hoffentlich ein bisschen von der 400D abheben, dann kann man auch den Preis wieder in höhere Regionen bringen.
mh... sind schon irgendwelche gerüchte am kursieren, welche ein genaueres datum der neuen "40D" (=nachfolger der 30d) nennt?
Die nächste 2stellige wird sich doch hoffentlich ein bisschen von der 400D abheben
gerade gelesen, dass es für die 30D ab 01.11. bis zum 31.01.2007 cashback in höhe von ? 150,-- geben soll.
ciao
-commendatore-
wie sicher ist das denn eigentlich? Auf canon website ist nichts zu sehen. Heute ist aber 01.11. Mir kommt das ein bißchen spanisch vor![]()
Wo ist der Nachfolger der 5D? Der Cashback ist gerade ausgelaufen...Mich freut es eher, weil es auf einen baldigen Nachfolger der 30d hindeutet *duck*
Mich freut es eher, weil es auf einen baldigen Nachfolger der 30d hindeutet *duck*
Warum eigentlich Barcode?
Ich meine, jeder kann doch einfach eine Quittung fälschen oder, bzw aus ner , nee geht doch nicht
Aber warum den Barcode eigentl?
sven
Hoffe ich doch auch: keine Picture Styles und keinen Sensorzerüttler.![]()