Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- anfang juli fuer 280 euro cashback eingeschickt, 80 euro bekommen.
- angerufen, ergebnis ICH hab falsche objektive angegeben. allerdings hab ich eine kopie und kann lesen. danach richtigstellung, canon will alles nochmal per email.
- eine woche spaeter, keine antwort! wieder angerufen. gleiches spiel, canon hat nie eine mail bekommen. mail neu versendet!
- tage spaeter, keine antwort! neuer anruf, ergebnis. canon behauptet gmx.net adressen landen bei denen im spam! wurde allerdings von denen auf dieser email angemailt und gebeten die unterlagen nochmals zu schicken. neu gesendet ueber andere email.
- natuerlich wieder keine antwort, wobei man es sofort bearbeiten wollte.
- wieder angerufen, stelle fest die dame wird langsam pampig. der hammer sie behauptet auch zum ersten mal mit mir zu reden. wieder alles erklaert, ergebnis ich bekomme umgehend eine neue bearbeitungsnummer.
- freudiges warten, seit 3 wochen habe ich einen status "in bearbeitung"..
ergebnis: x telefonate, belogen und betrogen. an das geld glaub ich nimmer. ich warte jetzt noch maximal eine woche, dann such ich mir einen anwalt und erstatte anzeige.
ich seh die ganze sache mittlerweile als hinhaltetaktik und grosse mache. wenn ich noch bedenke wie gut man zubehoer von canon bekommt frag ich mich ob alles nicht ein mega griff ins klo war.
mit der erfahrung werde ich von CANON NIE WIEDER was kaufen, auch sollte die qualitaet stimmen, der service ist zum kotzen!
der baer.
nun gibts wohl ne neue Cashback-Aktion auch für die 40D........aber nur wer ab 1.10. gekauft hat.........
Die heutigen 40D-Besitzer gucken in die Röhre und werden bestraft, daß sieso schnell gekauft haben.........
s. hier http://www.photouniversal.de/
Hui, wie die Zeit vergeht!20 Jahre Cashback