Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nu bin ich ganz verwirrt! Eigentlich wollte ich den link in Deutsch einfügen.
Bei dem Englischen ist keine Differenz von den Zeiträumen. Nur ein Tippfehler in der deutschen Übersetzung!?
Wär ja schön und dafür such ich mich halb tot und schwi´tze Blut und Wasser!
...Leider können wir Ihnen den Cash Back Betrag aus einem oder mehreren der folgenden Gründe nicht gutschreiben:
Ihrem Antrag lag der erforderliche Balkencode nicht bei.
Bitte senden Sie die erforderlichen Unterlagen innerhalb der nächsten 15 Tage an die unten genannte Adresse
Hallo,
ich bin gerade tierisch geladennachdem ich mir im Juni meine EOS 400D gekauft habe und um selben Monat den Cash Back-Antrag online ausgefüllt, ausgedruckt und weggeschickt habe, bekomme ich heute ein Brief von Canon:
...
...
Mich hat's eben von'e Socken gehauen als ich das gelesen habe. Selbstverständlich habe ich den Balkencode beigelegt. Ganz genau hab ich den auf die 1. Seite vom Antrag oben rechts aufgeklebt.
Was kann ich jetzt tun? Bin stinksauer...![]()
Tja, manchmal geht halt blöd![]()