• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nu bin ich ganz verwirrt! Eigentlich wollte ich den link in Deutsch einfügen.
Bei dem Englischen ist keine Differenz von den Zeiträumen. Nur ein Tippfehler in der deutschen Übersetzung!?
Wär ja schön und dafür such ich mich halb tot und schwi´tze Blut und Wasser!

Die Cashback-Aktion wurde meines Wissens für die 400d zwischenzeitlich verlängert. Daher dürften sich die widersprüchlichen Angaben erklären.

Nu bin ich ganz verwirrt! Eigentlich wollte ich den link in Deutsch einfügen.
Bei dem Englischen ist keine Differenz von den Zeiträumen. Nur ein Tippfehler in der deutschen Übersetzung!?
Wär ja schön und dafür such ich mich halb tot und schwi´tze Blut und Wasser!

Hallo Sunny,
Alle Cashback-Links von Canon die wir hier in Deutsch einfügen ändern sich kurz dannach in Englisch,warum das so ist weißich auch nicht.

Zu Deinem Cashbackantrag: Wenn du die 400D im Juni gekauft hast mußt du den
"Cash Back Sonderaktion zum 20-jährigen EOS-Jubiläum"-Antrag benutzen und nicht den " EOS 400D CashBack ",denn der gilt erst ab dem 1.Juli.http://canon2007promotions.onlinerebates.com/intro.aspx?country=de&view=promos

Hallo Strobel!
Danke für den link! Dies sieht jetzt auch alles etwas schlüssiger aus. Puhh, hab mir echt schon Sorgen gemacht. Tja, selber schuld, wenn man alles auf die lange Bank schiebt!
Aber jetzt hab ich ein neues Problem. Und zwar hab ich den Antrag für die 400d schon ausgefüllt und auf registrieren und drucken gedrückt. Mach ich das jetzt bei dem richtigen Programm/Formular nochmal?
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Formularen? Ich will natürlich auch nix falsches losschicken, da dann ja scheinbar die Probleme losgehen.

Das ist ja bei Canon fast schlimmer als bei unseren Behörden!:)

Lieben Gruß

Habe heute den Betrag von 80 Euro für meine 400D überwiesen bekommen. Habe den Antrag eine Woche nach Erhalt der Kamera versendet. Der Antrag hat jetzt 9 Wochen nach Postausgang gedauert.:eek:

Egal, Kohle ist da, das ist die Hauptsache ....:top:

Warte seit 2.Juli auf mein Geld. mach mehrmaligen anfragen bekam ich Antwort, Geld wurde überwiesen Ich solle mich bei meiner Bank erkundigen, meine Bank hat nie etwas bekommen, die sagten wiederum ich solle mich an Canon wenden, und nun warte ich wieder.:grumble:

ich denke bei canon schwimmen sie total, der grossteil ist gelaufen doch es gab auch einiges was nicht gerade "promotion" ist.
ich musste denen auch massiv auf die füsse stehen. begonnen hat es mit meiner ersten anfrage übers webformular, nachdem der falsche betrag im status stand. darauf kam wie gesagt nie eine antwort und mehrere (leider ergebnislose) anrufe später scheint sich was zu bewegen. 4 wochen und 4 anrufe nachdem man mir den falschen betrag überwiesen hatte ist man seitens canon wohl bereit fehler zu bearbeiten.
man hat mir eine neue bearbeitungsnummer zukommen lassen und jetzt warte ich mal ob canon es doch noch schafft.

wenns doch noch wird, solls mir recht sein. jedoch ist es massiv peinlich, wie unvorbereitet und kompliziert canon diese aktion angegangen ist.
ich hatte bei allen anrufen immer die selber frau am telefon! sie äusserte mehrmals sie seien total überlastet. das hinterlässt gerne den eindruck, schnell verkaufen und beim cashback lässt man die kunden hängen...

ganz zu schweigen das wohl im gesamten raum stuttgart canon zubehör mangelware ist. ich versuche seit 2 wochen eine gegenlichtblende zu kaufen. ein stück plastik, kaum mehr als ein jogurtbecher, für das canon eben mal über 30 euro verlangt und nichteinmal liefern kann.

peinlich, peinich..

lg
baer

Bei mir hat es von Anfang Juni bis Ende August gedauert, dann hatte ich die 80€ Cashback auf meinem Konto.
Im Juli wurde ich aber per Brief informiert, daß die Überweisung, wegen der großen Nachfrage, länger dauern kann.

Leute ich habe auch vor mir die 400D zu kaufen, allerdings kam heute erst lohn und urlaubsgeld *gg*

Fahre dann zum örtlichen händler und schnappe es mir. Heute is ja deadline, meint ihr das klappt noch? Eigentlich scho oder?

Ja, klar... Warum nicht. Du musst nur wirklich heute noch kaufen, nicht erst morgen!

Viel Spaß damit! Ich habe sie mir auch vor 2 Wochen gekauft!

Sweeny

Endlich !
Am 27.08. noch hatte ich mit einer Dame von Canon wg. Cashback telefoniert, am 29.08. wurden 120,00 € für mein 70-200 auf mein Konto gebucht.
Ich denke mal, wer sich bei Canon meldet (oder durchkommt), dem wird geholfen.

Cash Back - Canon auf Dummfang?

Hallo,

ich bin gerade tierisch geladen :mad: nachdem ich mir im Juni meine EOS 400D gekauft habe und um selben Monat den Cash Back-Antrag online ausgefüllt, ausgedruckt und weggeschickt habe, bekomme ich heute ein Brief von Canon:

...
Leider können wir Ihnen den Cash Back Betrag aus einem oder mehreren der folgenden Gründe nicht gutschreiben:

Ihrem Antrag lag der erforderliche Balkencode nicht bei.

Bitte senden Sie die erforderlichen Unterlagen innerhalb der nächsten 15 Tage an die unten genannte Adresse
...

Mich hat's eben von'e Socken gehauen als ich das gelesen habe. Selbstverständlich habe ich den Balkencode beigelegt. Ganz genau hab ich den auf die 1. Seite vom Antrag oben rechts aufgeklebt.

Was kann ich jetzt tun? Bin stinksauer... :mad:

AW: Cash Back - Canon auf Dummfang?

Hallo,

ich bin gerade tierisch geladen :mad: nachdem ich mir im Juni meine EOS 400D gekauft habe und um selben Monat den Cash Back-Antrag online ausgefüllt, ausgedruckt und weggeschickt habe, bekomme ich heute ein Brief von Canon:

...

...

Mich hat's eben von'e Socken gehauen als ich das gelesen habe. Selbstverständlich habe ich den Balkencode beigelegt. Ganz genau hab ich den auf die 1. Seite vom Antrag oben rechts aufgeklebt.

Was kann ich jetzt tun? Bin stinksauer... :mad:

Hallo,

auch ich habe einen Brief bekommen das die Bankverbindung nicht stimmt!!! Seltsamerweise habe ich ein paar Wochen vorher einen anderen Antrag weggeschickt mit den selben Daten!!! Alles per Kopieren & Einfügen genau gleich ausgefüllt!!! Sind die besoffen, sorry, da könnt ich einen Megahals kriegen, hast Du wenigsten Kopien der Unterlagen? Wo hast Du gekauft? Rede mal mit Deinem Händle, vielleicht kann der was rausreißen (wenn er Lust hat).

Also, viel Glück.

Gruß
Xpert

Kann ja verstehen, dass Du sauer bist. Allerdings gibt es dafür einen eigenen Thread hier, indem Du auch lesen kannst, dass es in letzter Zeit auch anderen so ergangen ist, die allerdings nach Nutzen des entsprechenden Supports (z.B. Telefonhotline) das Geld doch gestattet bekamen. Die Bearbeitungsstelle in Irland scheint im wahrsten Sinne des Wortes mit Anträgen überschüttet worden und entsprechend überfordert zu sein.

Gruß Ulrich

Die erste Frage ist ob es auch wirklich der richtige Balkencode war?

Ich habe damals ein ähnliches Problem mit meinen Antrag gehabt, weil ich die falsche Rechnungskopie mitgeschickt habe. Die richtige Kopie habe ich dann nachgeschickt und mein Geld bekommen.

Gruß
Dreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten