Ist vielleicht komplizierter, da dann jeder Laden und jeder Internet-Minihändler die Ware entsprechend billiger bekommen müsste etc. Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber da hängt abrechnungstechnisch eventuell ein ganzer Rattenschwanz dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Drei Thesen:Warum werden die Produkte dann nicht für den bestimmten Zeitraum gleich billiger verkauft?
Drei Thesen:
1. Weil die Abrechnung über den Händler, wie whopperXXL schon sagte, wohl kaum wesentlich unbürokratischer abliefe.
2. Weil Kundendaten Geld wert sind und Canon durch Cashback an Kundendaten gelangt.
3. Damit auch die Händler glücklich sind: Sie können die Preise etwas erhöhen, dennoch schlagen die Kunden zu.
Jetzt habe ich aber gesehen, das die Cashback-Aktion zu ende ist.
die 30D ist immer noch mit 100€ Cashback zu haben:::::
sagte mir letzte Woche ein Saturn Mitarbeiter....ob es stimmt....
definitiv nicht der fall
sagte mir letzte Woche ein Saturn Mitarbeiter...
Erstaunlich, was der Handel so von sich gibt. Bekommen die keine turnusmäßigen Memos?
Hi Sven,
ich habe sowohl Body- als auch Objektiv-Seriennummer eingetragen.
Beim Onlineformular wird nach Eingabe der ersten Seriennummer ein weiteres Feld freigeschaltet, um eine weitere Seriennummer einzugeben - das sollte beliebig oft funktionieren.
Einfach mal ausprobieren mit dem Formular, ich hab's auch erst ein paarmal ausgefüllt bevor ich es gedruckt habe
Grüsse,
Blaubär
Also auf meiner Rechnung stand auch kein Name und es hat gereicht. Ich denke mal viel wichtiger ist die Seriennummer und der Bar-Code.Ich hab mal eine Frage zum cashback: Als ich meine 30D mit 18-55 Kit gekauft habe, hab ich nur eine Rechnung ohne Namen erhalten. Auf der Rechnung steht auch nur Canon Eos 30D 1 Stk. - also ohne Kitobjektiv und ohne Seriennummer oder so, reicht das eh fürs Cashback?
Scheint so. Das ist definitiv zu lang, auch für 'ne internationale Überweisung.Ich habe mal ne Frage, habe die Mail von canon am 21. juni bekommen, habe auf der homepage nachgesehen und da steht Geld wurde am 2.Juli überwiesen, habe aber noch immer nichts erhalten, da stimmt doch etwas nicht, oder?
die cashback aktion für das 17 - 85 gilt nicht mehr oder?