• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekam von meinen Onlien Händler nur eine handgeschriebene Rechnung ohne Seriennummer. War schon schwer genug die Daten überhaupt lesen zu können, aber Cashback hab ich anstandslos bekommen.

Sehe ich genauso!!
Wenn die jetzt für lieferbare Teile die Frist verlängern und für das 70-300 IS nicht, dann verstehe ich die dahinter stehende Logik gar nicht mehr, oder ich bin schlicht und einfach zu dumm dazu.

Das 70-300 IS ist seit etwa 6 Wochen praktisch nicht mehr lieferbar, die Händler haben aber natürlich die CashBack-Fähigkeit dieses Produkts nach wie vor beworben. Dementsprechend haben sich wohl in der Zwischenzeit eine Unmenge von Bestellungen aufgebaut, die endlich auf eine Lieferung warten.

Wenn jetzt hier keine Verlängerung kommt, bei anderen Produkten aber schon, dann wird es wohl zurecht eine Menge Stornos hageln. Nicht nur wegen der 50.- CashBack, sondern eigentlich schon aus Prinzip.
Meine Storno können sie für diesen Fall sicher haben (ich habe vor gut 5 Wochen bestellt). Mein letzter Urlaub, bei dem ich es hätte brauchen können, ist jetzt ohnehin vorbei, da kann ich auch noch länger abwarten.

Erwin

wirds wahrscheinlich nicht geben :( aber canon zeigt sich kulant und find die auftragsbestätigung ebenfalls an, nummer um nach zu fragen habe ich in dem lieferschwierigkeiten thema gepostet

Tag!
das stimmt ja alles WENN das wörtchen WENN nicht wär :D

nirgendswo ist ein 70-200mm 4L für unter 1080€ aufzutrieben...

wirklich alle händler haben liefertermine von mitte juli...

ich rufe jeden tag wo an...

...
frage mich nur wo du da anrufst, laut geizhals ist es sogar um 1049.- lagernd,
und wenn du jetzt unbedingt in deutschland kaufen möchtest bekommst du es um 1099.-
aber ich sehe gerade das du eines um 1080.- suchst, dann sind diese angebote natürlich nichts für dich.:rolleyes:

mfg Andi

Ich hatte ohne SN auf der Rechnung keine Probleme - was den Namen auf der Rechnung betrifft: Keine Ahnung! Ruf doch mal bei der Hotline an! Definitives wird Dir hier eh keiner sagen können . . .

Stimmt, irgendwie schleichen hier alle um den heißen Brei rum, weil es jeder auf andere Art und Weise gemacht hat ;)

So ganz klar ist mir das aber jetzt noch nicht, ob Canon die Rechnung mit Namen und Seriennummer definitiv verlangt, oder nicht :(

Nein, da braucht weder Namen noch Seriennummer drauf stehen. Das kann ich dir so sicher sagen, weil ich Anfang Mai Cash-Back genauso mit einer MM-Rechnung eingereicht habe. Da stand weder mein Name noch die Seriennummer des Objektives drauf und ich habe ohne Probleme das Geld bekommen.

Nein, da braucht weder Namen noch Seriennummer drauf stehen. Das kann ich dir so sicher sagen, weil ich Anfang Mai Cash-Back genauso mit einer MM-Rechnung eingereicht habe. Da stand weder mein Name noch die Seriennummer des Objektives drauf und ich habe ohne Probleme das Geld bekommen.

:) Danke

Darf ich bitten, hier keinen Small Talk zu betreiben . . . ;)
Der Thread ist auch so schon unübersichtlich genug. Danke! :)

Gruß, Sascha

Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen mal mehrere Seiten von diesem Topic hier gelesen, weil ich wissen wollte wie lange es bei euch gedauert hat, bis dass ihr von Canon das Geld, oder eine Bestätigugns-Email bekommen habt.

In einer Antwort wurde erwähnt, dass Canon ein mail gesendet hat, die nur "Zeichensalat" enthält. So eine mail habe ich heute auch bekommen.

Falls es in diesem riesen posting noch nicht erwähnt wurde:

Der Inhalt der mail ist base64 codiert. Der Inhal kann z.B. hier umcodiert werden: http://www.mengelke.de/jscript/txtdcode.htm

Einfach den Text in das Textfeld kopieren und UnBase64 drücken.

Gruß,
Jan

p.s. Ich habe meine Unterlagen für das CashBack am 11.06. zur Post gegeben und heute kam die mail..

Hallo
Habe zwar die Suche bemüht aber noch nicht die passende Antwort gefunden auf meine Fragen.
Ich habe mir eine 30d mit 10-22 Kit-Objektiv gekauft.
Nun muss ich ja auf der Cashback Seite die Seriennummer eintragen.
Welche Seriennr ist gemeint?
Auf der Kamera steht eine andere SerNr wie auf der Box vom Kit.
Die SerNr vom Objektiv stimmt mit der auf der Packung des Objektives überein.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, welche SerNr ich jetzt angeben muss?
Die vom Karton des Kits oder der Kamera?
Zusätzlich noch die des Objektives?
Danke euch.

Hallo,
habe mir gestern einen EOS400D Double Zoom Kit zugelegt und gleich die ersten Probleme :( ... gottseidank nur mit der Cashback Aktion:

1. möchte mich der Frage von de77 wg. Seriennummer anschliessen
2. bin ich der einzige, bei dem die Webseite offensichtlich nicht so ganz funtioniert :confused: nach Klicken auf "Registrieren und Drucken" komme ich immer auf die vorige Seite zurück. Nachdem aber irgendwo steht, dass je nach Produktauswahl die diversen "Balkencodes" auf dem Formular drauf sein sollen, denk ich mir mal dass es das nicht so ganz sein kann .....

Besten Dank !!!
lg,
Michael

Hallo
Habe zwar die Suche bemüht aber noch nicht die passende Antwort gefunden auf meine Fragen.
Ich habe mir eine 30d mit 10-22 Kit-Objektiv gekauft.
Nun muss ich ja auf der Cashback Seite die Seriennummer eintragen.
Welche Seriennr ist gemeint?
Auf der Kamera steht eine andere SerNr wie auf der Box vom Kit.
Die SerNr vom Objektiv stimmt mit der auf der Packung des Objektives überein.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, welche SerNr ich jetzt angeben muss?
Die vom Karton des Kits oder der Kamera?
Zusätzlich noch die des Objektives?
Danke euch.

Bist du dir wirklich sicher, dass die Cam und Box nicht die gleiche SerienNr. haben ? Meistens sind doch mehrere Barcodeaufkleber auf dem Karton, hast du alle mit der Nr. der Cam verglichen ? ( sorry, ich will nicht rechthaberisch sein )
Wenn die Nummern wirklich nicht gleich sind, hat vielleicht jemand die Cam in einen falschen Karton gesteckt ? Das wäre dann natürlich blöd. Wenn das in einem Geschäft passiert ist, z.B. beim Vorführen der Cam, kann man das doch vielleicht noch reparieren.

Also wenn du gar nicht weiter weisst, scheint es mir logischer zu sein, die Nummer von der Box zu nehmen, weil diese Nummer und der Barcodeaufkleber doch eine Einheit bilden.

Zu deiner zweiten Frage: Sowohl 30 D als auch das 10-22 sind cashbackfähig. Ich hätte da zwei Anträge gemacht, einen für die Cam, einen für das Objektiv. Auf jeden Antrag dann die entsprechende SerienNr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten