Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich genauso!!
Wenn die jetzt für lieferbare Teile die Frist verlängern und für das 70-300 IS nicht, dann verstehe ich die dahinter stehende Logik gar nicht mehr, oder ich bin schlicht und einfach zu dumm dazu.
Das 70-300 IS ist seit etwa 6 Wochen praktisch nicht mehr lieferbar, die Händler haben aber natürlich die CashBack-Fähigkeit dieses Produkts nach wie vor beworben. Dementsprechend haben sich wohl in der Zwischenzeit eine Unmenge von Bestellungen aufgebaut, die endlich auf eine Lieferung warten.
Wenn jetzt hier keine Verlängerung kommt, bei anderen Produkten aber schon, dann wird es wohl zurecht eine Menge Stornos hageln. Nicht nur wegen der 50.- CashBack, sondern eigentlich schon aus Prinzip.
Meine Storno können sie für diesen Fall sicher haben (ich habe vor gut 5 Wochen bestellt). Mein letzter Urlaub, bei dem ich es hätte brauchen können, ist jetzt ohnehin vorbei, da kann ich auch noch länger abwarten.
Erwin
frage mich nur wo du da anrufst, laut geizhals ist es sogar um 1049.- lagernd,das stimmt ja alles WENN das wörtchen WENN nicht wär
nirgendswo ist ein 70-200mm 4L für unter 1080€ aufzutrieben...
wirklich alle händler haben liefertermine von mitte juli...
ich rufe jeden tag wo an...
...
Ich hatte ohne SN auf der Rechnung keine Probleme - was den Namen auf der Rechnung betrifft: Keine Ahnung! Ruf doch mal bei der Hotline an! Definitives wird Dir hier eh keiner sagen können . . .
So ganz klar ist mir das aber jetzt noch nicht, ob Canon die Rechnung mit Namen und Seriennummer definitiv verlangt, oder nicht![]()
Nein, da braucht weder Namen noch Seriennummer drauf stehen. Das kann ich dir so sicher sagen, weil ich Anfang Mai Cash-Back genauso mit einer MM-Rechnung eingereicht habe. Da stand weder mein Name noch die Seriennummer des Objektives drauf und ich habe ohne Probleme das Geld bekommen.
Nochmal ne kleine Frage...
Wenn ich 3x CashBack einlösen will, sollte ich alle 3 Anträge zusammen in einem C4 Umschlag verschicken, oder lieber 3x einzeln als Brief?
(Ich hoffe doch die können 3 unterschiedliche Anträge auch als Gesamtsendung richtig bearbeiten..?)
Hallo? Keiner einen Tip?
Mein Tipp: versende einzeln! habe von Fällen gehört, wo es Probleme hab mit Sammelsendungen. So kriegt jedes Schreiben eine eigene ID und feddich.
Hallo? Keiner einen Tip?
Canon verlängert jedoch für die EOS 400D...
Vielleicht gibt´s dann im Herbst keine 40D, sondern eine 450D?![]()
Kann schon sein, dass es vereinzelt Probleme gab.Mein Tipp: versende einzeln! habe von Fällen gehört, wo es Probleme hab mit Sammelsendungen. So kriegt jedes Schreiben eine eigene ID und feddich.
... auf keinen Fall eingeschrieben senden...das ist wichtig!
Hallo
Habe zwar die Suche bemüht aber noch nicht die passende Antwort gefunden auf meine Fragen.
Ich habe mir eine 30d mit 10-22 Kit-Objektiv gekauft.
Nun muss ich ja auf der Cashback Seite die Seriennummer eintragen.
Welche Seriennr ist gemeint?
Auf der Kamera steht eine andere SerNr wie auf der Box vom Kit.
Die SerNr vom Objektiv stimmt mit der auf der Packung des Objektives überein.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, welche SerNr ich jetzt angeben muss?
Die vom Karton des Kits oder der Kamera?
Zusätzlich noch die des Objektives?
Danke euch.