• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab jemand, der Helfen konnte... Danke :-)

Du kannst auch 5 Objektive kaufen und in 5 Briefen Cashback beantragen - aber es gibt nur für verschiedene Artikel Geld - sprich: Pro Kunde nur 1 EOS 400D (zum Beispiel)!

Gruß, Sascha

ja sascha, das weiß ich doch :)

aber in meinem fall werde ich das 10-22 und das 100 2,8 macro in einen antrag packen ;)

und da muß ich normal keine angst haben ;)

Nochmal ne kleine Frage...

Wenn ich 3x CashBack einlösen will, sollte ich alle 3 Anträge zusammen in einem C4 Umschlag verschicken, oder lieber 3x einzeln als Brief?
(Ich hoffe doch die können 3 unterschiedliche Anträge auch als Gesamtsendung richtig bearbeiten..? ;))

Hab meinen Brief am 31.5 abgeschickt. Bis jetzt weder eine E-Mail bekommen noch kann ich irgendwas auf der "SubmissionStatus" Seite feststellen. Da tut sich nix. :(
Soll ich noch was abwarten oder mal lieber den Kundendienst anmailen?

Colonia

@Colonia, gedulde dich bis ende des Monats, es dauert meistens 4 Wochen bis du ein Schreiben im Briefkasten hast, eine Email erhält man nur in ganz seltenen Fällen. Allein der Briefverkehr nach Irland dauert knapp 4-5 Tage und nach Deutschland genau das selbe, und dann kommt noch die Bearbeitung dazu.
Bei mir hat es genau 30 Tage gedauert bis ich die Bestätigung erhalten habe und 3 Tage später war dann das Geld auf dem Konto

Gruß Andi

Hallo Andy,

mach mir nur ein wenig Sorgen, da einige hier doch relativ zügig zumindest eine Mail bekommen haben. Aber gut werd ich noch was abwarten.
Danke

Gruß
Colonia

Tag!
Gehört die Schweiz zur EU - so einfach könnte man sich eine Frage mit minimalem Denkeinsatz selbst beantworten . . . und im Zweifel sogar schneller, als hier eine Frage zu stellen . . . . :evil:
da waren die finger wieder mal schneller was?

aus canon promo:
2. Diese Sonderaktion wird in den folgenden Ländern durchgeführt: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien und Ungarn. Voraussetzung für die Teilnahme an der Cash Back Aktion oder (bei Wohnsitz in Italien) Rabatt-Sonderaktion ist der Erwerb eines oder mehrerer der für diese Cash Back Aktion ausgewählten Produkte als Neuware bei einem Händler innerhalb des angegebenen Zeitraums in einem der genannten Länder. Der Käufer muss seinen Wohnsitz im europäischen Wirtschaftraum (Europäische Union, Norwegen, Island und Liechtenstein) oder in der Schweiz haben. Es besteht nur ein einziger Rückerstattungsanspruch pro Verbraucher und Produkt. Die Cash Back Sonderaktion gilt nicht für Canon Mitarbeiter und deren Familien sowie für Canon Handelsvertreter oder Händler.

mfg Andi

Ich bin mir sicher die Frage ist schonmal gefallen, aber da ich ehrlich gesagt zu faul bin mir wirklich alles nochmal durchzulesen stell ich sie nochmal:

Auf dem Antragsformular fürs Cashback soll ich eine Seriennummer eingeben, wo finde ich diese? Ist es die unter der Cam?

Außerdem habe ich auf meiner Verpackung (30D + 17-85 IS) DREI Aukleber mit Barcodes, welchen muss ich jetzt einschicken? Wahrscheinlich alle oder?

Würde mich über Antworten, die nicht auf sie Suchfunktion verweisen freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher die Frage ist schonmal gefallen, aber da ich ehrlich gesagt zu faul bin mir wirklich alles nochmal durchzulesen stell ich sie nochmal:
Du brauchst dir auch nicht alles durchlesen. Warum durchsuchst du nicht einfach diesen Thread? Man muss doch nicht alles zigmal schreiben, nur weil du zu faul bist die Suche zu benutzen. Ich schätze mal nach spätestesn 2 Minuten hättest du deine Antwort

Alle Fragen sind in diesem Thread schon X-Mal beantwortet worden. Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative, statt hier zu schreien (so wird Großschrift in Foren gedeutet)?

Sascha

Hey, 0_0_7,

ich habe sehr wohl eigeninitiativ einen Großteil des Threads durchgelesen und auch auf ALLES (mehrfach) eine Antwort gefunden (z.B. die 1.000x vorkommende und überausreichend geklärte 'Barcodes zum Einsenden' Frage) - ausser auf meine schon mehrmals gestellte Frage, welchen Barcode man auf dem Onlineformular von Canon eingeben muss.

Statt mich nach Deinem freundlichen Hinweis dennoch im Regen stehen zu lassen, wäre eine kleine Info in Form von Link/Zitat ein zuvorkommenderer Abschluss gewesen.

Davon ab, so von Moderator zu Moderator: Wäre dieser Thread um alle irrelevanten Posts bereinigt (Wiederholungen, OffTopic usw.), würde der Umfang nur einen Bruchteil betragen und die Antworten wären wesentlich schneller zu finden ;)

Falls mir vielleicht doch noch jmd. sagen kann, welchen Produktcode ich auf der Canon-Site nach Auswahl des Punktes '400D Kit mit 2 Zoomobjektiven' eingeben muss (Box-Code oder Code von 400D-Packung, welchen der Codes ([AA]/EAN/UPC)), wäre ich sehr dankbar darum!!
(Der Brief geht auf jeden morgen raus...)

Auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag allerseits! :)

Du brauchst dir auch nicht alles durchlesen. Warum durchsuchst du nicht einfach diesen Thread? Man muss doch nicht alles zigmal schreiben, nur weil du zu faul bist die Suche zu benutzen. Ich schätze mal nach spätestesn 2 Minuten hättest du deine Antwort

Nein, sonst hätte ich nich gefragt, ich hab mir mit hilfe der suchfunktion die ersten ich glaube 20 Seiten dieses Threads von inzwischen 116 durchgelesen und es eben nicht gefunden.

Und statt dich hier auszumehren hättest du deine Zeit auch einfach darauf verschwenden können, die Frage zu beantworten, auch wenns das weisichnichtwievielte Mal gewesen wäre, oder hättest dir die Zeit ganz sparen können, indem du gar nicht antwortest - DANKE

P.S.: Mit Alles war dieser einer der längsten Threads dieses Forum gemeint...:top:

Hey, 0_0_7,

ich habe sehr wohl eigeninitiativ einen Großteil des Threads durchgelesen und auch auf ALLES (mehrfach) eine Antwort gefunden (z.B. die 1.000x vorkommende und überausreichend geklärte 'Barcodes zum Einsenden' Frage) - ausser auf meine schon mehrmals gestellte Frage, welchen Barcode man auf dem Onlineformular von Canon eingeben muss.

Statt mich nach Deinem freundlichen Hinweis dennoch im Regen stehen zu lassen, wäre eine kleine Info in Form von Link/Zitat ein zuvorkommenderer Abschluss gewesen.

Davon ab, so von Moderator zu Moderator: Wäre dieser Thread um alle irrelevanten Posts bereinigt (Wiederholungen, OffTopic usw.), würde der Umfang nur einen Bruchteil betragen und die Antworten wären wesentlich schneller zu finden ;)

Falls mir vielleicht doch noch jmd. sagen kann, welchen Produktcode ich auf der Canon-Site nach Auswahl des Punktes '400D Kit mit 2 Zoomobjektiven' eingeben muss (Box-Code oder Code von 400D-Packung, welchen der Codes ([AA]/EAN/UPC)), wäre ich sehr dankbar darum!!
(Der Brief geht auf jeden morgen raus...)

Auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag allerseits! :)

--> EBEN!!! DANKE!!!

Anstatt sich über die Antworten zu ärgern, die hier gegeben werden oder auch nicht, könntet Ihr Euch auch einfach an die Zuständigen wenden:

canon schrieb:
An wen wende ich mich bei Problemen mit der Beantragung und bei Fragen zu der Promotion Aktion?
Bitte wenden Sie sich an unsere Hotline unter 0180/5006022 (0,14 Euro/Min aus dem Festnetz der DTAG). Selbstverständlich können Sie die Kollegen auch per Mail erreichen. Ein Formular finden Sie in unserem Online-Helpdesk unter: https://self-service.canon-europe.com/de/pages/
Quelle: http://www.canon.de/For_Home/promotions/Cash_Back/index.asp

Ist das so schwer?

...des ist doch mal was....wobei ich kein Freund von diesen Callcentern bin, die können die Fragen die ICH habe meistens genausowenig beantworten :D - trotzdem danke ich werds versuchen!

Hallo,

zur Zeit ist das 17-55 IS ja mit 818,- recht günstig wenn man noch die 50,- Cashback abzieht.

Ich wollte mal fragen wie sich die Preise nach der Cashbackaktion verhalten werden ? Wird der Preis noch sinken ?

Gruss
David

Hallo,

zur Zeit ist das 17-55 IS ja mit 818,- recht günstig wenn man noch die 50,- Cashback abzieht.

Ich wollte mal fragen wie sich die Preise nach der Cashbackaktion verhalten werden ? Wird der Preis noch sinken ?

Gruss
David

Warte, ich hol mal eben die Glaskugel raus...

Hm, komisch man kann gar nichts erkennen.
Jetzt malim ernst, willst du das Objekitv haben? Ja? Dann kauf es. Irgendwann wird es bestimmt mal 20,30 oder 50€ billiger werden. Aber es kann auch schnell in die andere Richtung gehen. Siehe 17-40/4L. Letztes Jahr dank Cashback für 470€ Heute für 640€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten