... bis wann gibt es noch cashback?
danke
wenn man amazon.de glaubt bis 30.08.

bis jetzt konnte ich nicht in erfahrung bringen ob das ein tipfehler ist oder ob die besser informiert sind als canon.de

cu
tron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... bis wann gibt es noch cashback?
danke
wenn man amazon.de glaubt bis 30.08.
bis jetzt konnte ich nicht in erfahrung bringen ob das ein tipfehler ist oder ob die besser informiert sind als canon.de
cu
tron
Mir wäre es ziemlich egal, was bei amazon oder anderen Händlern steht - ausschließlich entscheidend ist, was bei Canon steht: 30. Juni 2007!
Kann natürlich sein, daß sie kurzfristig noch mal verlängern . . . schließlich müssen die Lager doch leer sein - für die 40D etc. pp.![]()
klar halt ich mich in erster linie an die aussage auf der canon-page, aber eine verlängerung der aktion würde ein aktuelles kaufvorhaben meinerseits zeitlich nach hinten verschieben, deshalb würde ich es schon gern definitiv wissen
cu
tron
Das kann ich nicht recht glauben. Selbst wenn man bei Foto Koch per Vorauskasse zahlt, mailen die die Rechnung erst, wenn sie die Ware auch liefern können. Wenn Du per Kreditkarte oder Einzugsermächtigung zahlst, dann liefern sie erst und buchen dann ab. S. auch: http://www.fotokoch.de/cgi-bin/shop/faqgen/faq.pl?faqname=allgemeinefragen#40Ich hab es schon bezahlt...
Das kann ich nicht recht glauben. Selbst wenn man bei Foto Koch per Vorauskasse zahlt, mailen die die Rechnung erst, wenn sie die Ware auch liefern können. Wenn Du per Kreditkarte oder Einzugsermächtigung zahlst, dann liefern sie erst und buchen dann ab. S. auch: http://www.fotokoch.de/cgi-bin/shop/faqgen/faq.pl?faqname=allgemeinefragen#40
Das ist in base64 codiert. Wenn die korrekte Angabe der Kodierung im Mail-Header fehlt (und bei mir tat sie das), kann es das Mailprogramm nicht decodieren.Nabend!
Ich hab' auch noch was. Ich habe eine Mail von Canon bekommen und die sieht ungefähr so aus:
"U2VociBnZWVocnRlIEZyYXUvU..."
Außer Spenden fällt mir nichts mehr einEine Art zu bezahlen hast Du vergessen...
Außer Spenden fällt mir nichts mehr einAber egal, denn wie Sascha schon schrieb: Canon will das richtige Rechnungsdatum sehen. Frag zur Sicherheit bei Canon an (per Mail, um es schriftlich zu haben), ob sie eine solche schriftliche Bestellbestätigung akzeptieren.