• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich letztes Jahr auch massiv über Canon geärgert. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man bei Canon nicht in der Lage ist, den ganzen Vorgang rein elektronisch abzuwickeln (sprich ausschließlich per Internet) oder zumindest eine Adresse in Deutschland anzugeben! Das würde einigen Ärger und Unmut vermeiden . . .

Gruß, Sascha

Leute, es steht schon mehrfach im Thread: Einschreiben international nach Irland (nomen est omen) ist PÖSE und kontraproduktiv, da es sich anscheinend in der hälfte der Fälle in Irland verirrt ;)

Leute, es steht schon mehrfach im Thread: Einschreiben international nach Irland (nomen est omen) ist PÖSE und kontraproduktiv, da es sich anscheinend in der hälfte der Fälle in Irland verirrt ;)

Stimmt - aber logisch nachvollziehbar ist das nun wahrlich nicht! :D

Die sind Irre die Iren :lol:

Welchen Barcode muß man da jetzt eigentlich genau mitschicken?

Hab mir das EOS400D starter kit gekauft und hab da 3Barcodes drauf? Welchen brauch ich jetzt da?:confused:

Das wird dir hier und die Hotline nicht beantworten können. Nimm einen Cutter und schneide nur wenige mm in den Karton hinein. Du kannst dann die 1. Kartonschicht mitsamt Barcode abnehmen ohne das du nachher ein Loch hast.

Sende alle 3 Barcodes ein und gut ist ;)

Hi,

ich hab noch eine Frage zum CashBack Formular.

Ich soll angeben in welcher Stadt das Objektiv gekauft worden ist. ich hab das Objektiv im Internet bei Foto Koch bestellte. Soll ich nun meine Stadt angeben oder die von Foto Koch:confused:

Nicolas

Hallo Zusammen,

ich habe meinen Cashbackantrag am 23.05.2007 als Brief innerhalb Europas für 2 Euro Porto nach Irland verschickt. Gestern kam dann die lang erwartete Bestätigungsemail. Jetzt bin ich mal gespannt, bis wann das Geld überwiesen wird (215 euro sind es bei mir). :D

Weils öfter gefragt wurde: Ich habe als Stadt in der ich gekauft habe "Internet" eingetragen. Scheint geklappt zu haben.

...Weils öfter gefragt wurde: Ich habe als Stadt in der ich gekauft habe "Internet" eingetragen. Scheint geklappt zu haben.

ich verstehe euer problem mit dem online-kauf nicht, wenn ich über das www kaufe, kaufe ich in der stadt in der der onlineshop beheimatet ist.
da kommt ja schließlich dann auch die ware her ;)

cu

tron

ich verstehe euer problem mit dem online-kauf nicht, wenn ich über das www kaufe, kaufe ich in der stadt in der der onlineshop beheimatet ist.
da kommt ja schließlich dann auch die ware her ;)

cu

tron

Ich warte jetzt nur noch auf die Frage: "Okay, das mit www hab ich verstanden, aber was gebe ich an, wenn ich telefonisch bestelle? Muss ich dann den Standort der Vermittlungsstelle eintragen?" :o

[EDIT] Um vorzubeugen : Nein, in diesem Fall bitte ebenfalls den Standort des Händlers angeben :lol:

Gruß,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre es ziemlich egal, was bei amazon oder anderen Händlern steht - ausschließlich entscheidend ist, was bei Canon steht: 30. Juni 2007!
Kann natürlich sein, daß sie kurzfristig noch mal verlängern . . . schließlich müssen die Lager doch leer sein - für die 40D etc. pp. :D

also laut dem verkäufer beim mediamarkt ist die cashback aktion für die 400d verlängert worden bis ende august!

Ich warte jetzt nur noch auf die Frage: "Okay, das mit www hab ich verstanden, aber was gebe ich an, wenn ich telefonisch bestelle? Muss ich dann den Standort der Vermittlungsstelle eintragen?"...

:lol: :lol:

naja ich sag immer es gibt keine doofen fragen nur ... :D

und solang keine cashback-faqs existieren wird der thread hier immer solche fragen enthalten. mir isses recht, ich habs auch gern wenn man als ahnungsloser schnell eine frage beantwortet bekommt statt auf die sufu hingewiesen zu werden.

cu

tron

Grüß euch,

kurze Zusammenfassung meines CB-Antrags:
am 16.05.07 verschickt,
am 28.05.07 bekam ich die Bestätigungsmail
und vor ein paar Tagen landeten die 100 Euro (400D + 60er Macro) auf meinem Konto.

Funktionierte also relativ schnell und problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also laut dem verkäufer beim mediamarkt ist die cashback aktion für die 400d verlängert worden bis ende august!

Hier wurde schon hinlänglich über die Kompetenz dieser "Fachverkäufer" diskutiert. Also im Zweifel, lass mich kurz überlegen, ja im Zweifel würde ich der Canon Webseite eher glauben. :lol:

Hab heute auch endlich meinen Cashbackbetrag bekommen, allerdings statt 165 (120+ 45) nur 153 und siehe da, die Schweine von der Bank haben mir insgesamt 12 Euro für Buchungs- und Transferentgelt abgezogen! Frechheit, war damals, als ich mir die 20D gekauft hab sicher nicht!

Hab heute auch endlich meinen Cashbackbetrag bekommen, allerdings statt 165 (120+ 45) nur 153 und siehe da, die Schweine von der Bank haben mir insgesamt 12 Euro für Buchungs- und Transferentgelt abgezogen! Frechheit, war damals, als ich mir die 20D gekauft hab sicher nicht!

lass dich von deiner bank nicht abzocken, iban/bic überweisungen sind im euro-ráum schon einige jahre kostenlos !!
wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar ne eu-richtlinie :confused: (achtung gefährliches halbwissen :D )

cu

tron

Hallo

ich ab auch noch eine frage zum Cashback:

Ich will mir das Canaon 70-200 USM IS 4L kaufen, da ich sehr na an der Schweizer grenze Wohne, hab ich gedacht kauf ich es in der Schweiz und da gibt es ja auch Cashback 190 sfr. Da zahle ich umgerechnet 870€ ohne Cashback minus 120€ Cashback wäre ich dann bei 750 € und das ist für diese Objektiv fast geschenkt.

Weiß jemanad ob das funzt

was mir gerade bei Cashback negativ aufgefallen ist - ich muss beim Formular die SN schon online eintragen und kann dies nicht nachträglich machen

wollte eigentlich mit dem vorausgefüllten Formular zum Händler und dies dann vor Ort nachträglich eintragen aber das geht anscheinend nicht :mad:

was mir gerade bei Cashback negativ aufgefallen ist - ich muss beim Formular die SN schon online eintragen und kann dies nicht nachträglich machen

wollte eigentlich mit dem vorausgefüllten Formular zum Händler und dies dann vor Ort nachträglich eintragen aber das geht anscheinend nicht :mad:
Und warum kannst du die SN nicht selbst eintragen? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten