• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr jeweils die ausgedruckten fünf Seiten an Canon gesendet oder nur die ersten drei mit den wesentlichen Daten? Bei CB06 waren es meiner Meinung nach nicht soviel Seiten.....sonst müsste ich allein 20 Seiten an Formularen versenden +Barcode+Rechnung. Da lohnt sich ja gleich ein DIN A4 Umschlag.
ich hab alles geschickt auch die unnötigen blaaaa seiten.....und Ja! es war ein B4 Umschlag...:eek:

Habt ihr jeweils die ausgedruckten fünf Seiten an Canon gesendet oder nur die ersten drei mit den wesentlichen Daten? Bei CB06 waren es meiner Meinung nach nicht soviel Seiten.....sonst müsste ich allein 20 Seiten an Formularen versenden +Barcode+Rechnung. Da lohnt sich ja gleich ein DIN A4 Umschlag.

Ich habe alles hingeschickt. Besser zuviel als zu wenig.

5erJ schrieb:
Habt ihr jeweils die ausgedruckten fünf Seiten an Canon gesendet oder nur die ersten drei mit den wesentlichen Daten?
Wichtig sind für die Abwicklung Deine persönlichen Angaben, also reichen die ersten Seiten mit genau diesen Daten. Die Bedingungen auf den restlichen Seiten sind den Kollegen in Irland sicher bekannt.
5erJ schrieb:
Bei CB06 waren es meiner Meinung nach nicht soviel Seiten.....
Es waren exakt ebenso viele Seiten. Auch damals war es ausreichend die ersten Seiten zu schicken.
5erJ schrieb:
Bitte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tach Zusammen!

Habe mein CB am 10.04.2007 Beantragt.Heute kam der Scheck.Hat alles Reibungslos geklabt.Ist die Action jetzt schon Abgelaufen?

mfg
Thomas:)

Hi!

bei mir genauso! hab am 12.4 cashback eingereicht, und heute endlich den scheck bekommen; sind zwar mehr als 4 wochen, aber was solls:D

Hab wohl gerade übelst Tomaten auf den Augen und liegt es am schwülen Wetter?! Ich finde das Antragsformular nicht auf der Canon Website.

Ich finde zwar bei Bedingungen und Bestimmungen:

(a) Korrekt ausgefülltes Antragsformular. Das Antragsformular finden Sie unter: www.canon-europe.com/2007promotions

Doch bei diesem Link komme ich immer auf die Sprachauswahl. Wähle Deutsch und Lande wieder am Anfang. Hat jemand den Direktlink zum Formular, bitte?

Gut, ich warte seit 25 Tagen, brauch mir (nach dem Lesen einiger Postings) also keine Sorgen machen. Wundert mich nur, dass ich nicht mal eine Mail über Eingang des Briefs erhalten hab. Wie war das bei euch? Kann aber auch gut sein, dass die da verdammt viel zu tun haben! Innerhalb der Frist bin ich auf jeden Fall!

Hallo,

mein Cashback war nach 4 Wochen kommentarlos auf dem Konto.

Es geht also auch ohne Mail oder Brief :)

lg
tomi38

Na dann ist ja gut. Hab mir nur gedacht Mail wäre gut, weil man ja nur damit den Status über den Aufenthalt des Geldes oder so verfolgen kann! Egal, da werd ich wohl noch etwas abwarten!

Heute alle Unterlagen für CB zusammengestellt habend, bin ich an einem Punkt etwas stutzig geworden. Deswegen noch eine Frage, welche ich mir mit Hilfe der Suchfunktion nicht habe selbst beantworten können...

Hat es seine Richtigkeit, dass nach dem Ausfüllen des Online-Formulares beim Anklicken von "Registrieren und Drucken" lediglich die aktuelle Ansicht der Seite gedruckt wird?
(Mit dem kleinen Unterschied, das unterhalb der auszufüllenden Felder noch mal die ganzen CB-Bedingungen aufgeführt werden und der "Registrieren und Drucken"-Button weg ist)

Hätte an dieser Stelle eine etwas professionellere sagen wir Bildschirm-/Druckerausgabe erwartet. Vergleichbar mit Onlineshops wo alle Daten zusammengefasst (ohne Formularfelder) dargestellt werden bevor man sie endgültig absendet...

LG! :)

@ derfuss:

Jep das ist wirklich schwach. Mit dem Drucken Button druckt es einfach die ganze Seite der Homepage aus. Ziemlich unprofessionell :grumble:, ich war auch überrascht und hoffte auf einen Ausdruck ohne die ganzen Logos, Erklärungen und was weiß ich!

@ derfuss:

Jep das ist wirklich schwach. Mit dem Drucken Button druckt es einfach die ganze Seite der Homepage aus. Ziemlich unprofessionell :grumble:, ich war auch überrascht und hoffte auf einen Ausdruck ohne die ganzen Logos, Erklärungen und was weiß ich!
Ja! Auch ohne vorherige Abfrage etc... mein Drucker hat mir erstmal 9 Seiten im Querformat ausgedruckt (Browser war wohl noch so eingestellt) und auf der Hälfte der Seiten (die nur halb bedruckt waren ;)) war nur sinnlose Grütze... :grumble:

THX für eure Antworten!

So lange es seine Richtigkeit hat, bin ich ja beruhigt.

Wenn ich die ganze Abwicklung so sehe, macht es sich Canon glaube unnötig umständlich. Das sitzt bestimmt ein armer Mitarbeiter den ganzen Tag (in einem fensterlosen Büro versteht sich) und kämpft sich durch die unterschiedlichsten Ausdrucke *g*.

LG! :)

...Wundert mich nur, dass ich nicht mal eine Mail über Eingang des Briefs erhalten hab. Wie war das bei euch?...

Ich hab am 25.05. alle Unterlagen eingesandt und fand heute zufällig im SPAM-Postfach (!!) die Nachricht von Canon mit dem Link zu submissionstatus.com. Da lag sie schon einige Tage (07.06.). Also auch mal die Spam-Ordner durchforsten. Vielleicht schlummert dort bei dem einen oder anderen auch eine unentdeckte Mail von Canon. Mein Mail-Provider ist übrigens gmx.

Gruß,
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten