• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, ich warte seit 25 Tagen, brauch mir (nach dem Lesen einiger Postings) also keine Sorgen machen. Wundert mich nur, dass ich nicht mal eine Mail über Eingang des Briefs erhalten hab. Wie war das bei euch? Kann aber auch gut sein, dass die da verdammt viel zu tun haben! Innerhalb der Frist bin ich auf jeden Fall!

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=1961126&postcount=966

Bei mir hat alles problemlos funktioniert, innerhalb 3 Wochen war der Scheck da (für ein Paket fürs Geschäft mit 400 D, 17-85, 10-22 und 430 EX).
Gruß
Stefan

Hallo,

Cashback beantragt: 27.04.07
Cashback auf Konto: 08.06.07

Hat halt etwas laenger gedauert als bei der letzten Aktion. Denke mal, dass Canon diesesmal sehr viel mehr Antraege bearbeiten muss.

Gruss

Ralf

Hallo,

wurde die Aktion verlängert? Bei Amazon steht jetzt
Zum 20-jährigen EOS-Jubiläum können Sie mit Canon vom 01.04.2007 bis 30.08.2007 bei ausgewählten EOS-Kamera- und Objektiv-Kits bares Geld sparen.

Und auch auf der eigentliche Seite mit den Cashback-Infos (bei Amazon):

Dieses außergewöhnliche Cash-Back-Angebot gilt vom 01.04.07 bis 30.08.07.

Bei Canon steht allerdings noch immer:
Beim Kauf von ausgewählten digitalen EOS Spiegelreflexkameras, Objektiven und Zubehörteilen zwischen dem 01. April 2007 und 30. Juni 2007 können Sie von Canon bis zu €1.995 zurück erhalten.

Hallo,

- welchen der 3 Barcodes soll ich einsenden? Bei meiner 400D gibts direkt unter Gehäuse Nr 2 Barcodes und unten links nochmal einen.
- Hab für eine Verwandte auch eine 400D bestellt. Können wir beide in einem Brief senden?
- Sollen wir per Einschreiben schicken? Falls der Brief verloren geht, wären ja 160€ im Eimer

Dankeschön :)

Hallo,

- welchen der 3 Barcodes soll ich einsenden? Bei meiner 400D gibts direkt unter Gehäuse Nr 2 Barcodes und unten links nochmal einen.
- Hab für eine Verwandte auch eine 400D bestellt. Können wir beide in einem Brief senden?
- Sollen wir per Einschreiben schicken? Falls der Brief verloren geht, wären ja 160€ im Eimer

Wer so schön schreiben kann, kann doch auch sicherlich lesen, gell! ;)
Alle Fragen wurden in den letzten Seiten mehrfach gestellt und beantwortet. Etwas Eigeninitiative schadet nicht . . .

Gruß, Sascha

okok hast recht :)

Eins wurde aber nicht beantwortet: Wie siehts bei unterschiedlichen Personen in einem Brief aus? Einzeln einschicken?

Würde ich schon machen . . . sonst gibt es vielleicht Chaos . . . und sooo teuer ist der Brief auch nicht. ;)

Gruß, Sascha

Nabend!

Ich hab' auch noch was. Ich habe eine Mail von Canon bekommen und die sieht ungefähr so aus:

"U2VociBnZWVocnRlIEZyYXUvU..."

Ich kann ja nun kein Englisch oder Irisch oder was die dort schreibe, aber für mich sieht das so aus, als ob der Mitarbeiter gerade nach einigen Bieren oder Whiskys aus dem Pub noch mal am Arbeitsplatz eine Mail beantwortet hätte. Einen Link kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Grüße

Michl

Hui, verdammt an den Spamordner hab ich nicht gedacht! Schau den eigentlich nie an und Vorbehaltezeit ist bei mir nur 3 Tage, kann also leicht sein, dass es inzwischen gelöscht wurde. Auch egal Hauptsache mein Geld kommt an, bei der 20D damals hat es auch funktioniert und wenns bei anderen auch bis zu 6 oder sogar 8 Wochen gedauert hat, mach ich mir vorerst keine Sorgen.

Verlängerung bis 30.8.07 wäre allerdings super, bis dahin könnte sich finanziell wieder das ein oder andere Schmuckstück ausgehen! Aber Cashback Aktionen kommen bei Canon eh immer wieder!

Ich hab jetzt nicht alle Seiten dieses Thema hier durchgelesen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem mal jemand von euch schnell sagen, ob Cash-Back bei Canon regelmäßig kommt und in welchen zeitlichen Abständen ??

Ich bin mir unsicher, ob ich jetzt noch vor dem 30.06 zuschlagen muss oder die Chance später noch mal wieder kommt. Wahrscheinlich ist aber gerade nicht das Objektiv dabei, für das man sich jetzt interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe jetzt zweimal kurz hintereinander Cash-Back gemacht. Ich habe immer alle drei Barcodes ausgeschnitten, weil trotz sorgfältigstem Lesen der Homepage u. des Forums für mich auch nicht ersichtlich war, welcher Aufkleber gemeint ist. Vorher habe ich aber alles nochmals zur Sicherheit kopiert. Dann habe ich normal per Post in einem Brief ( für 1 € ) verschickt. Die Überweisung hat in beiden Fällen 35-40 Tage gedauert. Ich habe übrigens IBAN u. SWIFT-Nummer angegeben und mir das Geld ohne Probleme aufs Konto überweisen lassen.
Nur mit dem Schrift- oder Mailverkehr haben die bei Canon es nicht so. Beim ersten Mal kam einen Mail am Tag des Geldeinganges, beim zweiten Mal kam nur das Geld ohne eine Mail.

Geklappt hast aber trotzdem. Ich habe also etwas die Scheu/Zweifel verloren, die ich zunächst hatte. :D

Ich hab mal ne ganz doofe Frage in der es um die Zeit nach Cashback geht.
Ich interessiere mich für das 17-85 wo es ja im Moment ganz nett Cashback gibt.
Wie sieht es denn nach der Cashback Aktion aus?
Fallen die Preise da erfahrungsgemäß wieder oder bleiben die so und es kommt eine neue Aktion.
Diesen Monat ist das Objektiv leider noch nicht drin,deshalb meine Frage.

Gruß

Christian

Fallen die Preise da erfahrungsgemäß wieder oder bleiben die so und es kommt eine neue Aktion.

Gruß

Christian
Sie waren in der CH zu Beginn der Aktion tiefer.
Denke, sie werden wieder leicht fallen.

Gruß

Christian

auf das 70-200 4L gab es 2005 cashback, für den damaligen Preis bekommt man heute mit glück ein gebrauchtes. Ich denke nicht dass das 17-85 mal so eben um 150€ reduziert wird.

Gruß Philipp

Hallo,

wurde die Aktion verlängert? Bei Amazon steht jetzt
" Zum 20-jährigen EOS-Jubiläum können Sie mit Canon vom 01.04.2007 bis 30.08.2007 bei ausgewählten EOS-Kamera- und Objektiv-Kits bares Geld sparen. "

Das ist denke ich so nicht richtig, schließlich hat der August 31 Tage. An eine mögliche Verlängerung habe ich aber auch schon gedacht.

Ich habe meinen Brief mit den ausgeschnittenen Barcodes am 11.05.2007 bei der Post (ganz normal ohne Einschreiben) abgegeben. Per 12.06.2007 (also 4 1/2 Wochen später) wurde mir das Geld auf dem Konto gutgeschrieben. Ich hatte beim Antrag den SWIFT und IBAN angegeben und es hat wirklich unkompliziert geklappt. Eine Benachrichtigung per E-Mail oder Briefe habe ich nicht bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten