Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie schreiben selten bis nie.Hallo. Habe alle Sachen die für den Cashback benötigt werden vor gut 3 Wochen eingeschickt. Bis jetzt ber noch kein
Bestätigungsmail bekommen. Muss ich mir Sorgen machen oder schreiben die nicht immer?
Gruß Sentry
Wobei es auch einige Wochen dauern kann, bis bei Submissionsstatus.com eine Einsendung auftaucht. Zumindest warte ich nun schon vergeblich zwei Wochen.Oder einfach mal nachschauen.![]()
Wobei es auch einige Wochen dauern kann, bis bei Submissionsstatus.com eine Einsendung auftaucht. Zumindest warte ich nun schon vergeblich zwei Wochen.
denke meine frage passt hier ganz gut rein:
meint ihr es gibt eine 2. cashback-aktion in 2007? verglichen mit der aus 2006 ist sie mit 3 monaten ja diesmal recht kurz.
cu
tron
Mein Gefühl sagt mir: ja, da kommt noch was.denke meine frage passt hier ganz gut rein:
meint ihr es gibt eine 2. cashback-aktion in 2007? verglichen mit der aus 2006 ist sie mit 3 monaten ja diesmal recht kurz.
Ich habe stets den Sitz des Internet-Händlers genommen.Im Canon Cashback Formular soll man angeben in welcher Stadt man das Objektiv gekauft hat.
Hi
Im Canon Cashback Formular soll man angeben in welcher Stadt man das Objektiv gekauft hat. Ich habe meins aber per Internet bestellt soll ich dort jetzt meinen Wohnort angeben oder den Sitz der Versandfirma?
Gruß Michael