• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute das Cashback auf meinem Konto gesehen.
10.5. Antrag gestellt mit Rechnugskopie, Kopie der gesammten Kartonwand und Ausgeschnittener SN Aufkleber.
15.5. Bestätigungsemail
heute Geld

das hätte ich so schnell nicht erwartet :-)

Gruß Philipp

Nach meinem letzten Posting hier sind nur wenige Tage vergangen und siehe da: 2 nette Schecks (80 Euro + 200 Euro) in meinem Briefkasten :D

Heute wieder ein Brief für neues Cashback raus :rolleyes:

Fazit: Sowohl die vergangene als auch die aktuelle Cashback-Kampagne funktionierten bei mir stets tadellos :top:

Andi

P.S.: Und auf den Schecks gibt es dann noch nen netten Eindruck: "Ungültig für 28.11.2007" :eek:, da muss ich mich aber jetzt auf die Bank beeilen :lol:

Hallo. Habe alle Sachen die für den Cashback benötigt werden vor gut 3 Wochen eingeschickt. Bis jetzt ber noch kein
Bestätigungsmail bekommen. Muss ich mir Sorgen machen oder schreiben die nicht immer?

Gruß Sentry

Hallo. Habe alle Sachen die für den Cashback benötigt werden vor gut 3 Wochen eingeschickt. Bis jetzt ber noch kein
Bestätigungsmail bekommen. Muss ich mir Sorgen machen oder schreiben die nicht immer?

Gruß Sentry
Sie schreiben selten bis nie.
Bei mir jedenfalls bei ca. 5mal Cashback nie.
Das Geld ist stets nach 4-8 Wochen eingetroffen.

Wobei es auch einige Wochen dauern kann, bis bei Submissionsstatus.com eine Einsendung auftaucht. Zumindest warte ich nun schon vergeblich zwei Wochen.

Stimmt. Ich habe so am 16. Mai erfahren, dass meine Sendung am 10. Mai
eingegangen ist. Ich schaue seit dem jeden Tag nach was der Bearbeitungs-
status macht. Heute (6.6.) sehe ich nun, dass am 30.05. Post an mich
rausgegangen ist und ich nun 10 Arbeitstage warten muss.

Also : Submissionstatus.com arbeitet mit Verzögerung von rund einer Woche.

denke meine frage passt hier ganz gut rein:
meint ihr es gibt eine 2. cashback-aktion in 2007? verglichen mit der aus 2006 ist sie mit 3 monaten ja diesmal recht kurz.

cu

tron

denke meine frage passt hier ganz gut rein:
meint ihr es gibt eine 2. cashback-aktion in 2007? verglichen mit der aus 2006 ist sie mit 3 monaten ja diesmal recht kurz.
Mein Gefühl sagt mir: ja, da kommt noch was.
Die müssen ja den Verkauf der im Herbst neu vorgestellten Objektive und Bodies anheizen :D

wenn es wieder 3 monate werden bietet sich wohl nov 07 - jan 08 an, anheizen der neuen produkte + vor- und nachweihnachtsgeschäft.

habe grade in der glaskugel den voucher für die 40d gesehen, kurz bevor ich den cb-betrag erkennen konnte hat sie sich wieder getrübt ... verdammt
:lol:

cu

tron

Hi

Im Canon Cashback Formular soll man angeben in welcher Stadt man das Objektiv gekauft hat. Ich habe meins aber per Internet bestellt soll ich dort jetzt meinen Wohnort angeben oder den Sitz der Versandfirma?

Gruß Michael

Was ich recht merkwürdig fand, die lange Zeit zwischen Rückmeldung der Post und Canons Bestätigungsmail...
Am 26.4. abgeschickt, am 7.5. laut Deutsche Post beim Empfänger eingegangen
Canon bestätigte den Eingang dann erst am 16.5.
Nun denn, heute sehe ich, dass das Geld seit 2 Tagen auf dem Konto liegt, da geh ich doch gleich mal in die Stadt ein neues Kamerazubehör kaufen :D

@EOS 400 D Man: Ich hab dann meinen Wohnort eingetragen. Im Grunde hast du es ja bei dir zu Hause gekauft ;)

Hi

Im Canon Cashback Formular soll man angeben in welcher Stadt man das Objektiv gekauft hat. Ich habe meins aber per Internet bestellt soll ich dort jetzt meinen Wohnort angeben oder den Sitz der Versandfirma?

Gruß Michael

Das spielt doch eigentlich für Cashback keine Rolle - ob ich das nun in
Hamburg, Frankfurt, München oder in einem kleinen Dorf auf dem Land
gekauft habe. Das dürfte nur für irgendwelche statistischen Erhebungen
bei Canon eine Rolle spielen.

Grüße

Stephan

Den Sitz des Händlers hab ich genommen. Leider tut sich aber bei der Submission -Seite nix. Seit 2 Wochen keine Daten.

Colonia

Habt ihr jeweils die ausgedruckten fünf Seiten an Canon gesendet oder nur die ersten drei mit den wesentlichen Daten? Bei CB06 waren es meiner Meinung nach nicht soviel Seiten.....sonst müsste ich allein 20 Seiten an Formularen versenden +Barcode+Rechnung. Da lohnt sich ja gleich ein DIN A4 Umschlag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten