• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, sollte kein problem sein. einfach den barcode der kitverpackung und die rechung und antrag.
war bei mir genauso

klar, sollte kein problem sein. einfach den barcode der kitverpackung und die rechung und antrag.
war bei mir genauso

Danke riker,

habe den Thread mittlerweile durch und auch gesehen ;)

Ich habe meinen Beitrag abeditiert, da ich finde, dass sehr viele gleiche Fragen trotzdem für die Mehrheit hier im Raum stehen und nicht mit einem "definitv" beantwortet wurden. Schade so etwas. Ein Sammelthread sollte m.M. auf der 1. Seite alle zusammengetragenen Fakten aufzeigen. Das erspart immer wieder kehrende Fragen finde ich.

-KEINER weiß welche Barcodes exakt eingesendet werden müssen.
Guter Tip: Schneide alles aus, was nach Barcode aussieht.
Im schlimmsten Fall hast du 2 Quadratzentimeter Karton zuviel "verschenkt".

-Ob diese ausgeschnitten oder einfach abklebt werden (Ok, die CB Seite schreibt ausschneiden)
Wirf alles in den Briefumschlag - who cares?!

-Ob verschiedene Rechnungen mit einem eigenen Beleg eingereicht werden.
Von jeder Rechnung eine Kopie.

-Ob man das Thema Einschreiben lieber unterlässt.
Einschreiben bringt nichts.
Mach lieber für dich eine Kopie, oder ein Foto.

@Splash
Wie sahen denn die Bemühungen aus?

Ich telefoniere und maile gerade den 80€ für die 400D hinterher. Es scheint jetzt aber so, als ob die bei Canon das doch noch gebacken bekommen. Heute würde ich wohl für jedes Teil einen eigenen Antrag stellen, die dann alle in einen A5-Umschlag stecken und zusammen nach Irland schicken ...

Es scheint hier sehr unterschiedliche Bearbeitungszeiten seitens Canon zu geben.

Ich habe am 04.05.2007 den CB für das 16-35mm beantragt und bis gestern keine Eingangsmail aus Irland erhalten.

Eine Nachfrage unter http://www.submissionstatus.com/contactus.aspx wurde innerhalb von 6 Stunden zu meiner vollsten Zufriedeheit beantwortet.

Der Vorgang ist nach deren Aussage in Bearbeitung.

NaJa dann warten wir mal auf die Kohle.

Ich hatte meinen Cashback-Antrag am 25.04.07 als einfachen Brief nach Irland gesendet. Am 23.05.07 erhielt ich die Nachricht via e-mail, dass mein Antrag am 17.05.07 bei Canon eingegangen sei. :)
Sollte ich innerhalb von 30 Tagen meine Rückerstattung nicht erhalten haben, so möchte ich auf der Seite www.submissionstatus.com unter dem mitgeteilten Kennwort meinen Antrag kontrollieren.

Also bin ich frohen Mutes :D und warte. :top:

Gruss
Manni288

Es dauert immer ca 4 Wochen bis man eine Nachricht von Canon erhält. Jeder der schon das Bearbeitungsschreiben erhalten hat, sieht das der Brief allein 7 Tage braucht um anzukommen. Nach dem Schreiben dauert es genau 1 Woche dann hat man das Geld auf dem Konto, so wars bei den meisten und bei mir ebenso

Hallo

Ich habe da mal eine Frage zur Zahlungsart: Was bedeutet "wire transfer", ist damit Paypal oder sowas gemeint oder funzt das auch mit einem normalen Bankkonto?

Ich hab mir eine 30D gekauft und da bekommt man ja auch eine Speicherkarte 512 MB. Ist zwar auch nicht mehr viel wert aber wie bekomm ich die?

Ich hab mein Produkt registriert (CIG) und nun weiß ich nicht mehr weiter. Passiert das jetzt automatisch oder muss man irgendwo noch was eingeben oder beantragen...????

blick da irgendwie nicht durch. Auf der CIG- Seite habe ich auch nichts gefunden.

Ist die Aktion mit der Speicherkarte nicht schon abgelaufen?
Ich meine mir wäre da sowas im Kopf. Aber sicher bin ich mir nicht.

Hallo!

Hab mir vor kurzem die Eos400d zugelegt. Da bekommt man ja 80€ zurück.
Also grundsätzlich kenn ich mich mit der Aktion aus. Auch was man genau ausschneiden muss ist ja ein BSP-Bild dabei.

Nur hab ich ein Problem mit dem Antragsformular.
Da kann man ja sein Produkt auswählen. Also wähl ich den Eos400d Kit aus und dann öffnet sich daneben noch ein Fenster wo man die Seriennummer eingeben soll. Tja, das ist mein Problem. Auf der Verpackung stehn ungefähr 5 verschiedene Nummern, nur welche ist die Richtige? Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau die steht und wie viele Stellen die hat.

DANKE!!!

Hallo!

Hab mir vor kurzem die Eos400d zugelegt. Da bekommt man ja 80€ zurück.
Also grundsätzlich kenn ich mich mit der Aktion aus. Auch was man genau ausschneiden muss ist ja ein BSP-Bild dabei.

Nur hab ich ein Problem mit dem Antragsformular.
Da kann man ja sein Produkt auswählen. Also wähl ich den Eos400d Kit aus und dann öffnet sich daneben noch ein Fenster wo man die Seriennummer eingeben soll. Tja, das ist mein Problem. Auf der Verpackung stehn ungefähr 5 verschiedene Nummern, nur welche ist die Richtige? Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau die steht und wie viele Stellen die hat.

DANKE!!!

Steht auf der unterseite deiner Kamera....

AW: Cashback 2007 - Geld da

Heute kamen die 80,- Euro Cashback für meine 400D (Überweisung).
Abgeschickt habe ich die Unterlagen um den 25.04, Bestätigungsmail kam am 23.05.

Dauerte also ca. vier Wochen.

Gruß,
Goldmember

Edit: Ich hatte das komplette Feld aus dem Karton geschnitten (scharfes
Messer) und es normal per Brief verschickt, mit Rechnungskopie und
Cashback-Formular.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch das Geld aus der Cashback-Aktion erhalten,
insgesamt 265,-€ für 30D + 17-85 und Blitz 430 EX.

Hab´s wie Goldmember gemacht, die Balkencodes aus dem Karton geschnitten, die Rechnungen kopiert, die Formulare aus dem Netz ausgefüllt und ausgeduckt, alles in einen Brief und per Einschreiben
am 24.04.07 abgeschickt.

Allerdings habe ich keine Bestätigungs-Mail erhalten.

Viele Grüße aus der Lausitz

Heute kamen die 80,- Euro Cashback für meine 400D (Überweisung).
Abgeschickt habe ich die Unterlagen um den 25.04, Bestätigungsmail kam am 23.05.

Dauerte also ca. vier Wochen.

Gruß,
Goldmember

Edit: Ich hatte das komplette Feld aus dem Karton geschnitten (scharfes
Messer) und es normal per Brief verschickt, mit Rechnungskopie und
Cashback-Formular.

Haargenau wie bei mir - Kartonseite komplett ausgeschnitten, am 25.4. abgeschickt, heute gebucht. :)

Auch bei mir hat Canon nun die 120 Euro für das 4L IS überwiesen - hat etwas mehr als 5 Wochen gedauert und eine Bestätigungsmail habe ich nie erhalten.
Interessant für andere vielleicht, dass ich nur den Aufkleber mit der Seriennummer abgezogen und auf das CB-Formular geklebt habe - andere berichteten diesbezüglich ja mit Schwierigkeiten, das kann ich nicht bestätigen.

Ja, natürlich.
Aber es gibt hier so Verpackungsfreaks, denen ist die intakte Schachtel wichtiger als die Linse! :eek:

Naja, ich denke aber, dass das nicht durch krankhafte Veranlagung verursacht ist ;) Da steckt eher der Gedanke an einen eventuellen Wiederverkauf der Objektive dahinter. Eine unbeschädigte OVP wirkt sich bei Auktionen preissteigernd aus, da sie ja bei technisch hochwertigen Gütern i.d.R. zum sicheren Transport beiträgt. Warum und wieviel da rumgeschnippelt wurde, weiss der Käufer ja nicht, also muss man erst wieder erklären und möglichst noch Fotos beilegen etc. pp. Das kenn ich aus eigener Erfahrung. (Ich hab übrigens ebenfalls und trotzdem alles ausgeschnitten :) )

Gruß,
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten