Tu es! Ich hab beides auf ein Formular gepackt und dann im Nachhinein viele Bemühungen unternehmen müssen, bis ich nun die Ankündigung habe, dass auch der Betrag für die Kamera erstattet wird ...
@Splash
Wie sahen denn die Bemühungen aus?
Bei mir kommen an die 4 Rechnungen zusammmen und ich weiß nicht ob das zu einer besseren Übersicht bei Canon führt.
Letztendlich läuft es dann aber wohl darauf hinaus
Edit:
Habe jetzt von Anfang an ALLES durchgelesen und muß sagen, so ein Chaos habe ich ja noch nie gesehen.
Wieso wird denn nicht endlich Nägel mit Köpfen gemacht und das Thema hier verständlich zusammengefasst? Der 1. Versuch von
bernd war ja bereits da.
Kann denn mal eine "offizielle" Person von Canon Stellung nehmen zu all diesen ungeklärten Themen, so dass ein FAQ entstehen kann, die alles aufgreift was Canon in ihrer nicht erwähnt? Desweiteren vernehme ich auch bei den Auskunftseinholungen sehr verschiedene Aussagen aus dem selben HAUS. Das kann es nicht sein, oder?
-KEINER weiß welche Barcodes exakt eingesendet werden müssen.
-Ob diese ausgeschnitten oder einfach abklebt werden (Ok, die CB Seite schreibt ausschneiden)
-Ob verschiedene Rechnungen mit einem eigenen Beleg eingereicht werden.
-Ob sogenannte Grauimportware bei einem Kauf in D trotzdem angerechnet werden. Ein Laie bestellt bei einem günstigen Anbieter über die Preissuche und erkennt meinetwegen den Unterschied nicht. Foren dieser Art sind manchen zur Informationseinholung auch nicht bekannt.
-Ob man das Thema Einschreiben lieber unterlässt.
....