Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klar, sollte kein problem sein. einfach den barcode der kitverpackung und die rechung und antrag.
war bei mir genauso
Guter Tip: Schneide alles aus, was nach Barcode aussieht.-KEINER weiß welche Barcodes exakt eingesendet werden müssen.
Wirf alles in den Briefumschlag - who cares?!-Ob diese ausgeschnitten oder einfach abklebt werden (Ok, die CB Seite schreibt ausschneiden)
Von jeder Rechnung eine Kopie.-Ob verschiedene Rechnungen mit einem eigenen Beleg eingereicht werden.
Einschreiben bringt nichts.-Ob man das Thema Einschreiben lieber unterlässt.
@Splash
Wie sahen denn die Bemühungen aus?
Hallo
Ich habe da mal eine Frage zur Zahlungsart: Was bedeutet "wire transfer", ist damit Paypal oder sowas gemeint oder funzt das auch mit einem normalen Bankkonto?
Ist die Aktion mit der Speicherkarte nicht schon abgelaufen?
Ich meine mir wäre da sowas im Kopf. Aber sicher bin ich mir nicht.
Hallo!
Hab mir vor kurzem die Eos400d zugelegt. Da bekommt man ja 80€ zurück.
Also grundsätzlich kenn ich mich mit der Aktion aus. Auch was man genau ausschneiden muss ist ja ein BSP-Bild dabei.
Nur hab ich ein Problem mit dem Antragsformular.
Da kann man ja sein Produkt auswählen. Also wähl ich den Eos400d Kit aus und dann öffnet sich daneben noch ein Fenster wo man die Seriennummer eingeben soll. Tja, das ist mein Problem. Auf der Verpackung stehn ungefähr 5 verschiedene Nummern, nur welche ist die Richtige? Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau die steht und wie viele Stellen die hat.
DANKE!!!
Heute kamen die 80,- Euro Cashback für meine 400D (Überweisung).
Abgeschickt habe ich die Unterlagen um den 25.04, Bestätigungsmail kam am 23.05.
Dauerte also ca. vier Wochen.
Gruß,
Goldmember
Edit: Ich hatte das komplette Feld aus dem Karton geschnitten (scharfes
Messer) und es normal per Brief verschickt, mit Rechnungskopie und
Cashback-Formular.
Ja, natürlich.Haargenau wie bei mir - Kartonseite komplett ausgeschnitten, am 25.4. abgeschickt, heute gebucht.![]()
Ja, natürlich.
Aber es gibt hier so Verpackungsfreaks, denen ist die intakte Schachtel wichtiger als die Linse!![]()