• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man eigentlich irgendwann Probleme mit der Garantie bekommen, nur weil man von der Orginalpackung den Barcode herausgeschnitten hat??

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die Garantie wird auf das Produkt gewährt, nicht auf die Verpackung. Die Verpackung spielt beim Garantiefall keine Rolle, du benötigst einen Kaufnachweis und die Garantiekarte.

Bitte nicht erschlagen - habe aber jetzt nicht alle 71 Seiten hier durchgelesen. :o

Wenn ich mir ein Set der D400 mit Objektiv EF S 18-55 (699,- € bei Media Markt) kaufe, kann ich dann trotzdem die 80,- € für das EOS 400D Gehäuse in Abzug bringen oder gibt es da Seriennummernbedingte Probleme?!

Danke

ChrissM

Wenn ich mir ein Set der D400 mit Objektiv EF S 18-55 (699,- € bei Media Markt) kaufe, kann ich dann trotzdem die 80,- € für das EOS 400D Gehäuse in Abzug bringen...
Ich verstehe das "trotzdem" zwar nicht, aber Du kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich jetzt bißchen komisch finde:

RTXXXXXXXXXDE:
Die Sendung wurde am 16.04.2007 in unserer Filiale Anklamer Landstr. 1, 17491 Greifswald eingeliefert. Leider konnten zu dieser Sendung keine weiteren Informationen gefunden werden.

Heißt meine Sendung ist abhanden gekommen?

Was mich noch interessieren würde, welche E-Mail adresse wird verwendet, damit ich die schon mal aus dem SPAM-Ordner ausschliessen kann.

Gruß

Christian

wie lange hat das bei dir vom absenden des briefes bis zu e-mail gedauert?

Hallo!

Es muss ca. 10 Tage gedauert haben, bis der Brief bei Canon war. Die Post in Irland scheint nicht die schnellste zu sein. Die E-Mail kam dann nochmal 9 Tage nachdem der Brief angekommen war. Geld habe ich allerdings noch nicht.

Canon schrieb:
Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Cash Back Sonderaktion zum 20-jährigen EOS-Jubiläum. Ihr Antrag ist bei uns am 04/17/2007 eingegangen und wird zurzeit bearbeitet.

Sollten Sie Ihren Cash Back Betrag nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, können Sie auf der Seite www.submissionstatus.com Ihren Antrag prüfen. Für den Zugriff auf diese Seite sind die folgenden Angaben erforderlich:

Ich würde mir aber nicht den Kopf zerbrechen, wenn nach 19 Tagen keine E-Mail kommt. Das kann bestimmt auch mal länger dauern.

Gruß

Stormrider

Bei mir sind schon 3 Wochen rum, und habe bis jetzt weder Geld noch ne Email erhalten.Bin mal gespannt wie lang es noch dauern wird

Hallo,

mal so eine Frage dazwischen. Wie bekomme ich ein Cashback Heft ohne einen Body zu kaufen? Kann man das nicht bei Canon anfordern? Hab auf der Canon Seite nix gefunden.:confused:

Danke für eure Antwort!

LG, Fotofux

PS: Wollte mir nicht dsen gesammten 72 Seiten Threat durchlesen! :-)

Hallo,

mal so eine Frage dazwischen. Wie bekomme ich ein Cashback Heft ohne einen Body zu kaufen? Kann man das nicht bei Canon anfordern? Hab auf der Canon Seite nix gefunden.:confused:

Danke für eure Antwort!

LG, Fotofux

PS: Wollte mir nicht dsen gesammten 72 Seiten Threat durchlesen! :-)

Du wolltest dir auch nicht die Canon Seite durchlesen :-)
Du braucht kein cashback heft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten