• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Cashback Aktion 01.04 - 30.06.2007

Zum Beispiel beim 17-85 gibts ja 150eur, also gute 30% Rabatt.
Das ist sowieso komisch, warum ausgerechnet auf dieses relativ günstige Teil soviel CB gwährt wird. Könnte mich nicht erinnern, dass es schonmal 30% gegeben hat.

Das ist sowieso komisch, warum ausgerechnet auf dieses relativ günstige Teil soviel CB gwährt wird. Könnte mich nicht erinnern, dass es schonmal 30% gegeben hat.

Ich vermute einen Abverkauf. Vlt kommt ja eindlich ein Nachfolger.

Gruß
Brummel

ist das wirklich fix, das man sich kein gutscheinbuch erst auf der canonseite bestellen muß?

steht ja nichts auf der deutschen seite bis nun

Hi,

hab was auf Deutsch gefunden.

http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/howtoclaim.aspx

Bin mal gespannt, ob es Händler gibt, die den cb nicht auf die Preise draufschlagen.

Gruss

das 135mm 2.0 gab es im Dezember für 819€ (Ac-Foto 869€) und das 200mm 2.8 für 603€ bei ProMarkt.de zu kaufen, mein Fotokollege hat sich das gekauft. Das 60mm gab es im Dezember mit Cashback für 279€ bei Ac-Foto und das 100mm 2.8 Makro gab es letzten Monat für 469€ bei MediaOnline.de zu kaufen. Willst du einen Beleg?

Man kann aber nicht kurzfristige Tiefstände der Preise bei einzelnen Anbietern verallgemeinern, weil das Angebot ja nie für alle kaufwilligen gereicht hätte. Ich habe z.B mein 70-300I im Dezember schnell und günstig bekommen, war aber Glücksache, es warten immer noch viele darauf.

Also das guenstigeste Angebot fuer die 30 D mit 17 - 85 Objektiv habe ich nun bei Fotokoch .de gesehen. Kamera nach Abzug des cashback 849 Euro und das Objektiv nach Abzug des cb 449 Euro. Macht 1298 Euro.
Sollte es also tatsaechlich bei MM keinen Cashback mehr geben auf das Angebot Morgen, spare ich mir zumindest den Aufwand des cb, oder? Hat jemand ein besseres Angebot da?

Fraglich ist, ob ich fuer die 450 Euro nicht ein qualitativ besseres Weitwinkelobjektiv bekomme. So eines fehlt mir naemlich im Prinzip nur. Was meint ihr?

Fraglich ist, ob ich fuer die 450 Euro nicht ein qualitativ besseres Weitwinkelobjektiv bekomme. So eines fehlt mir naemlich im Prinzip nur. Was meint ihr?
Wieso 450? Hier gibts es das bei wirklich bekannten und guten Händlern (Pixxass oder fotoversand24) locker für 500€. Minus CB macht 350€. Übrigens ist der Foto Erhardt auch ein Guter, man muss nur die Liefersituation klären - dann wären es nur 325€. DAS ist das Glas auf jeden Fall wert.

Ahh, danke Dir....Geh mal ins Objektivforum u frag nach anderen Weitwinkelmöglichkeiten.....
Die Kamera selbst hast Du noch guenstiger aber nicht gefunden?

Hallo hier im Forum,

gibt es bei Cashback das Geld zurück oder nur Gutscheine?

Danke für die Antwort

Mfg. supermd

Danke für die Antwort

ich hole nähmlich morgen meine 30D

und hier warn irgend welche Gutscheine zu sehen oder so.

Danke noch mal

supermd

nunmal sehen, was in MM-Läden etc. morgen so zu haben ist und was es jeweils kostet...

Die Kamera selbst hast Du noch guenstiger aber nicht gefunden?
Ich habe jetzt nicht alles genau verfolgt, vor allem kenne ich nicht alle CB Beträge :D. Aber generell ist geizhals.at/de eine gute Anlaufstelle für günstige Preise. Guck halt mal. Nur nicht auf Teufel komm raus den Billigsten nehmen, sondern schon auch auf die Bewertungen achten (und die Anzahl der Bewertungen!).

Mal ne Frage:
Bei dem Antragsformular steht "wire-transfer" als Zahlungsmethode ... verstehe ich das richtig als "Überweisung"? ...

Ehrlich gesagt bin ich von dieser Cashback-Aktion ein wenig enttäuscht, denn im Vergleich zum letzten Jahr sind die Erstattungen massiv zurückgeschraubt worden in einigen Teilen.

Alleine beim 100-400 gab es im letzten Jahr 150 Euro zurück während es dieses Jahr "nur noch" 80 sind. Klar ist das auch Geld, aber im Vergleich zum letzten Jahr natürlich weitaus weniger.

Gruß
Smoerf

Ehrlich gesagt bin ich von dieser Cashback-Aktion ein wenig enttäuscht, denn im Vergleich zum letzten Jahr sind die Erstattungen massiv zurückgeschraubt worden in einigen Teilen.
Ja, das stimmt. Für das 24-105 gibt es auch gerade einmal 45 Euro - naja.

Erstaunlich finde ich dafür den Betrag für das EF-S 17-85, tatsächlich die schon angekündigten 150 Euro und somit immerhin fast ein Drittel des Kaufpreises. Nicht schlecht...

Mir hat der Abteilungsleiter (MM Straubing) gesagt, dass die Preise beim Mediamarkt nur darstellbar sind, weil Canon das Cashback bereits abgezogen hat. Er verwies auf ein Mail von Canon.

Er will sich aber noch einmal erkundigen, doch sei dies bisher bei jedem Flyer so gewesen. MM - Kunden bekämen kein Cashback. Das 30D + 17-85 Kit kostet hier 1299 Euro. Wenn der Cashback wirklich bereits abgezogen ist, ist das nicht mehr reizvoll.

Gruß

Peter

Dürfte nach Canon nicht gehen. Zitat nach Canon FAQ:
"Dieses Angebot gilt nicht für Canon Mitarbeiter und deren Familien sowie für Canon Handelsvertreter oder Händler."

Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten