• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dürfte nach Canon nicht gehen. Zitat nach Canon FAQ:
"Dieses Angebot gilt nicht für Canon Mitarbeiter und deren Familien sowie für Canon Handelsvertreter oder Händler."

"Gilt nicht für Händler" heisst aber nicht "gilt nicht für bei Händlern gekaufte Ware". Wo soll man das denn sonst kaufen? Das heisst nur, daß der Händler selber kein CB bekommt.

Gruß
Stefan

Ich beziehe mich ja auf die Aussage von dem Abteilungsleiter in Straubing, dass der MM den Cashback schon abgezogen haben soll bei der Aktion von der 30D für 1299.-

Hannes

Ich beziehe mich ja auf die Aussage von dem Abteilungsleiter in Straubing, dass der MM den Cashback schon abgezogen haben soll bei der Aktion von der 30D für 1299.-

Hannes

Vermutlich haben die von Canon nen guten Preis bekommen, wenn deren Aktion vor Cashback ausläuft? Möglicherweise hat Canon auch die Einkaufspreise angezogen?

AW: Cashback Aktion 01.04 - 30.06.2007

Zum 17-85 Rabatt:
Das ist sowieso komisch, warum ausgerechnet auf dieses relativ günstige Teil soviel CB gwährt wird. Könnte mich nicht erinnern, dass es schonmal 30% gegeben hat.
Ich denke mal, das ist der Beweis dafür, daß der IS im Gehäuse bei einigen anderen Herstellern Canon doch mehr zusetzt als angenommen.

Deine Preise kann ich nicht nachvollziehen, was meine Käufe so vor ca. 6 Monaten anbelangt (und da habe ich einiges gekauft), stimmen sie überhaupt nicht. Wo gab es das 135/2.0 für 800? Im Sept. 2006 habe ich das ziemlich günstig für 930 gekauft - das wüsste ich, wenn es das für 800 gegeben hätte. Wiederum das 200/2.8 gibt es jetzt noch für 650, für 600 gabs das auch nie, das 100er Makro gibts momentan auch unter 500 ... usw, usw. Deine Preise sind aus der Luft gegriffen.
QUOTE]

Sind sie nicht!!!

http://geizhals.at/deutschland/?phist=139455&age=365
http://geizhals.at/deutschland/?phist=44393&age=365
usw....

Zum 17-85 Rabatt:

Ich denke mal, das ist der Beweis dafür, daß der IS im Gehäuse bei einigen anderen Herstellern Canon doch mehr zusetzt als angenommen.
Kann schon auch sein. Vielleicht möchte man möglichst vielen Leuten zu einer Canon DSLR verhelfen und da ist das Objektiv halt immer so ein 'Erstausrüstungsschock' (Kamera 600€ geht ja ... waaaaas, ein Objektiv gleich nochmal soviel?).

Ja super, danke für meine Argumente :D. Besonders die zweite Grafik ist doch der beste Beweis, dass es vielleicht mal 2 oder 3 günstigere Weihnachtswochen gab, aber ansonsten von einer Preiserhöhung nicht die Rede sein kann. Selbst in der ersten Grafik ist der Preis 11 Monate lang nur knapp die gestiegene MWSt. günstiger. Lass uns doch mal abwarten, wie es dieses Jahr vor Weihnachten aussieht ... oder vielleicht sogar schon nach der CB Aktion :D.

Hallo,

bekommt man auch auf einen Grauimport Cashback, wenn man nach dem 1.4.07 kauft und auf das Produkt Cashback gewährt wird :confused: ?

Danke, Yves.

Mich würde interessieren, ob das Cashback für die Bodies auch für deren Kits gilt. Also z.B. ob das CB des 400D-Body auch für das 400D-18-55-Kit gilt. :confused:

Das Cashback funktioniert auch beim Kauf ein Kits. Ich habe bisher 3 mal Cashback in Anspruch genommen und es funktionierte immer reibungslos!

Olaf

Hannes

Hallo,

ich habe gerade genau die gleiche Aussage bekommen vom MM!
Aber können die denn anhand des Strichcodes wirklich nachvollziehen, wo gekauft wurde?

..... ach ne, upps....man braucht ja ne Rechnung....
Aber muesste MM da nicht direkt bei Kauf drauf hinweisen? Ich habs jetzt nur auf extra Nachfrage am Tel erfahren.

Es war uebrigens sehr lachhaft, dass das Set 30D mit 17-85 1299 Euro kosten sollte und der Body alleine ueber 1300...?????? Mir schien, die hatten da nicht so den Durchblick :-(

Hmm, was MM und Canon da evtl. ausgemacht haben mir egal ...

Ich habe mir die Cam nachbestellt, bekomme sie auch mit ner Rechnung innerhalb des Cashback-Zeitraumes (ohne tricksen!) und beantrage Cashback. Wenn Canon dann meint ich bekomme nicht sollen die das mit Mediamarkt ausmachen, auf sowas MUSS Mediamarkt hinweisen bzw. ist soeine "hintenrum" Aktion doch eh unrechtens ...

So richtig wundern würde mich das nicht - 1299 minus die 250 Euro CB wäre doch schon recht ungewöhnlich günstig geworden... bin gespannt, was da noch kommt!

Oh, ich weiss nicht, ob mir das zuviel Risiko ist :-) Bei meinem Glueck gibts nichts wieder :-(
Ueber den Geizmarkt hab ich geguckt, bekaeme man 30D und 17-85 nach Abzug von CB fuer 1.111.....

Ich hab jetzt keinen Bock, mir das alles durchzulesen. :eek:
Kann bitte noch einmal jemand die Canon Cashback Seite posten?
Ich habe nur das hier gefunden.
Nichts Aufregendes.

Ich hab jetzt keinen Bock, mir das alles durchzulesen. :eek:
Kann bitte noch einmal jemand die Canon Cashback Seite posten?
Ich habe nur das hier gefunden.
Nichts Aufregendes.
Ich habe eigentlich auch keine Lust Dir zu antworten.... aber mach doch mal in der URL aus der 2006 eine 2007...

Gruß Thomas

Mir scheint eh kaum einer der Händler richtig informiert zu sein.
Ich war eben bei einem: Dieser tat ganz erstaunt ("...war doch erst im Januar eine Aktion...."). Ich verwies ihn auf die Canon-Seite: "....nöö", er würde nichts finden... (im Internet).
Er versicherte mir aber, dass diese Cash Back-Aktionen händlerunabhängig seien. Ich denke mal, dass MediaMarkt nicht eine Extrawurst draus machen kann.

Was die Auflistung bei Canon angeht: Ich konnte keine Angaben zu Rückzahlung bei Kits finden, schon gar keine Geldbeträge. Bin ich blind, oder bin ich auf der falschen Seite....?

Gruß - tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten