• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer von euch erfahrung bezüglich rechnungsdatum bei lieferungen von amazon?

das rechnungsdatum müsste aber im april liegen, weil dann ja erst das objektiv wirklich geliefert wird oder?

Wann Du es bestellt hast ist völlig egal,richtig verkauft hat der Händler es ja erst wenn er es selber auf Lager hat und verschicken kann.
Der Händler kann ja keine Rechnungen ausstellen von Waren die er selbst noch nicht hat.
Also steht auf der Rechnung immer der Tag,an dem der Händler die Ware an Dich verschickt.

@ decom
Auch Dir einen schönen guten Morgen. :D
Gruß Leo

AW: Cashback Aktion 01.04 - 30.06.2007

Nur aus Interesse: kann jemand den Unterschied für die 'Residents of Italy' entdecken??

The promotion runs in Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Ireland,...
Cashback offers Cashback amount

For residents of Italy:
Promotional Products Discount Given

Das war ein Canon-Suchbild. Scheinbar gibt es da das Geld schon beim Kauf zurück.

Ist die Sache auch auf Gebrauchtes zeug gültig ( ich kaufe mir eine gebrauchte 400D bei Ebay, und bekomme von einem freunden den Cashback gutschein, kann ich mir dann das Cashback für die eos die z.B. am 23.03 gekauft wurde auch sichern?

Oder möchte canon die Rechnung immer mit eingeschickt haben?

Gruß

Die werden wohl immer eine Rechnung haben wollen:

(b) A photocopy of the proof-of-purchase or copy of the cash register receipt; and

(c) Original barcode from the product box.

@Colourconcept & Digit_Al: Danke, vor lauter Wald die Bäume übersehen :o. Wäre mal interessant, warum das in Italien so ist. Praktischer wäre es ja allemal.

@SteffenL: Canon zahlt immer genau 1x für ein cashbackfähiges 'Ding', das innerhalb des Cashbackzeitraums gekauft wurden. D.h. die Rechnung(skopie) braucht es fürs Kaufdatum, den Barcode für die Einmaligkeit. Ich glaube aber, dass der Barcode zwecks 'Doppel-cashback' auch registriert wird, weil Leute schon berichtet hatten, dass die Kopie des Barcodes auch gereicht hat (Stichwort: ich zerschneide doch nicht meinen Karton).

Schade, ich werde mir Ende des Sommers ein 70-200 2.8 oder 4 IS kaufen. Leider werde ich das Geld bis zum 30.6. noch nicht haben :(

Die Lust am Cashback kann einem echt vergehen wenn man sieht dass gewisse Händler z.B. den Preis des 24-105L um 120€ angehoben haben. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten