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Cash Back ? - Nein Danke.

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Wegen den paar mageren Kröten kauft man doch nicht extra das Zeug. Umgerechnet sind es bei den meisten nur ca. 10% bis 15% Rabatt.
Es gab auch schon Aktionen, die mehr einschenkten.

Z.B., ich glaube die vorletzte Aktion wars.
Das 17-85er in der CH für 590 Fr. - 240 Fr. Cashback!
Da wird wohl schon der eine oder andere wegen des Cashbacks zugeschlagen haben.
 
Sehe ich auch so .. finde ich schon seltsam wie sich manche Zeitgenossen darüber aufregen wenn sie was geschenkt bekommen ... :evil:

Mal ernsthaft: niemand wird doch wohl erwarten, dass die einen 2 Tage Premiumdienst engagieren, wenn sie MILLIONEN von Euro als Promo ausgeben. Man muss sich mal klar machen, wieviel Geld Canon diese Aktion kostet ... solange das Geld überhaupt kommt ...

PS: schon zweimal teilgenommen und jedesmal war nach max 4 Wochen die Kohle auf dem Konto ... bin megazufrieden. Einmal habe ich sogar Cashback auf einen 580ex bekommen, den ich saugünstig bei eBay ersteigert hatte ... war ein Megeschnäppchen :) Und meine 40d hat nach 100eur Cashback gerade mal 600eur gekostet ... :top:

canon hat für die preise für sowas von miteinkalkuliert, die million haben die doch schon davor von uns schon erhalten ;)

meine 40d kostet nach cashback 475 euro :top:

aber bis jetzt habe ich das geld noch nicht erhalten :mad:
 
Also ich finde die Reaktion des TO auch etwas überzogen. Selbst wenn ich etwas länger warten muss. Für die 10 min. die ich brauche um den Brief an Canon auszufüllen Geld zurück zu bekommen ist doch super. Auch wenn die Preise vor und während CB etwas steigen sind die Angebote trotzdem gut. Die Teilnahme ist und bleibt aber freiwillig. Bei mir hat es einmal ca 3 Wochen gedauert, bis das Geld da war. Auf den 2. Antrag aus der letzten Aktion warte ich aber auch immer noch.
 
Hallo,

also ich habe bis jetzt zweimal bei einer CB-Aktion mitgemacht und das Geld war nach 6-8 Wochen da.:D

Wie schon gesagt wurde, nicht aufregen, das Geld kommt schon!
 
Ich hatte drei Cashbacks. Einmal 12 Wochen. War ich selber schuld, IBAN-Nr vergessen. Beim zweiten Mal 6 Wochen, beim dritten Mal 2 Wochen.
 
Mein Fazit:

Nie wieder so eine Aktion. Die 2 Wochen die man mir bei Kauf avisierte...
Erst mal steht es dir ja frei an dieser Aktion teilzunehmen. Wenn es dir zulange dauert, dann schreib doch einfach Canon, das du das Geld nicht mehr möchtest. Dann brauchst du dich nicht mehr ärgern und Canon hat weniger Arbeit und sogar Geld gespart.

Und wer hat dir das von den 2 Wochen erzählt? Dieser jemand hat schlicht und ergreifend keine Ahnung. Wenn man hier im Form fleißig mitliest, sind Zeiten zwischen 2-12 Wochen schon vorgekommen. Aber bisher gab es immer die Kohle. Also einfach mal ruhig bleiben
 
Wie die Irren an zwei Tagen die Mediamärkte in gesamt Deutschland leer kaufen, und dann empört sein, dass die zigtausenden Anträge nicht in 2 Wochen abgearbeitet sind :ugly:

Leute, da ist Großkampftag in Irland. Bleibt mal locker.
 
Eine bodenlose Frechheit. Erst die Kunden mit solch zweifelhaften Aktionen ködern, dann auf stumm schalten. Ich hab von Canon und Cashback auch die Schnauze voll.
 
Eine bodenlose Frechheit. Erst die Kunden mit solch zweifelhaften Aktionen ködern, dann auf stumm schalten. Ich hab von Canon und Cashback auch die Schnauze voll.

Ich hab bisher noch von niemandem gehört das sein Kohle nicht früher oder später bekommen hätte. Aber bitte ... wer auf das Geld verzichten will, Canon wird sich freuen ;). Das so ein nettes Goody manchmal etwas länger dauern kann, dafür hab ich volles Verständnis.

LG Dieter
 
Hab ich die '0' gewählt, oder warum meldest Du Dich hier? Wo habe ich bitte behauptet, dass ich das Geld nicht will?
Nach deiner Aussage klingt das leider so.

Und die 0 musst du nicht wählen, ich melde mich freiwillig. Ist nämlich ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung zu anderen Postings kundgeben darf. Und dein Posting kann ich halt nicht nachvollziehen
 
Nie wieder so eine Aktion. Die 2 Wochen die man mir bei Kauf avisierte habe ich ja in Gedanken schon sicherheits´halber verdoppelt aber 7 Wochen ohne dass sich irgendetwas tut - das ist Kundenverar....

Warte es doch ab.:angel:

mimimi.jpg
:evil::evil::evil::evil::evil:

Gruss,
Jürgen
 
Eine bodenlose Frechheit. Erst die Kunden mit solch zweifelhaften Aktionen ködern, dann auf stumm schalten. Ich hab von Canon und Cashback auch die Schnauze voll.


Also diese Aussage kann ich jetzt nicht so stehen lassen.

Ich habe auch einen CB Antrag gerade am laufen.
Abgesendet am 30.06 und am 16.07 die Antwort erhalten das er
eingegangen ist und bearbeitet wird.

Da es einen Hinweis in dem Schreiben (E-Mail) gab der die Auszahlung nach
20 Tagen vorsieht und das noch nicht passiert ist, habe ich mal per E-Mail
nachgefragt.

3. Stunden später hatte ich die Rückantwort von Canon. :top:

Also ich finde nicht das dies "auf stumm schalten" ist.



Sehr geehrter Herr xxxxx,

danke fuer Ihre Anfrage.

Der Statusbericht ist schon in Ordnung so, denn Ihr Antrag wird zur Zeit noch
bearbeitet. Ich bitte Sie um etwas Geduld und Ihr Verstaendnis - auf Grund
des hohen Ruecklaufs kommt es momentan bei der Bearbeitung zu Verzoegerungen.

Mit Ihrem Antrag ist aber alles in Ordnung, die "Papierversion" ist hier
angekommen und alle Dokumente sind korrekt und vorhanden.
Sobald wir die Bearbeitung abgeschlossen haben, werden wir die Zahlung
an Sie vornehmen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, koennen Sie sich gerne auch an mich
direkt wenden unter xxxxxxx(at)cpginc.com

Mit freundlichen Gruessen,

xxxxxxxxxxxxx
Customer Service Team
 
Also diese Aussage kann ich jetzt nicht so stehen lassen.

Ich habe auch einen CB Antrag gerade am laufen.
Abgesendet am 30.06 und am 16.07 die Antwort erhalten das er
eingegangen ist und bearbeitet wird.

Da es einen Hinweis in dem Schreiben (E-Mail) gab der die Auszahlung nach
20 Tagen vorsieht und das noch nicht passiert ist, habe ich mal per E-Mail
nachgefragt.

3. Stunden später hatte ich die Rückantwort von Canon. :top:

Also ich finde nicht das dies "auf stumm schalten" ist.



Sehr geehrter Herr xxxxx,

danke fuer Ihre Anfrage.

Der Statusbericht ist schon in Ordnung so, denn Ihr Antrag wird zur Zeit noch
bearbeitet. Ich bitte Sie um etwas Geduld und Ihr Verstaendnis - auf Grund
des hohen Ruecklaufs kommt es momentan bei der Bearbeitung zu Verzoegerungen.

Mit Ihrem Antrag ist aber alles in Ordnung, die "Papierversion" ist hier
angekommen und alle Dokumente sind korrekt und vorhanden.
Sobald wir die Bearbeitung abgeschlossen haben, werden wir die Zahlung
an Sie vornehmen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, koennen Sie sich gerne auch an mich
direkt wenden unter xxxxxxx(at)cpginc.com

Mit freundlichen Gruessen,

xxxxxxxxxxxxx
Customer Service Team

Dazu fällt mir nur ein: "Wegen Störungen im Betriebsablauf hat der Zug auf unbestimmte Zeit Verspätung." Naja, wenn Du Dich mit solchen "Informationen" zufrieden gibst, bitte schön.
 
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