Also diese Aussage kann ich jetzt nicht so stehen lassen.
Ich habe auch einen CB Antrag gerade am laufen.
Abgesendet am 30.06 und am 16.07 die Antwort erhalten das er
eingegangen ist und bearbeitet wird.
Da es einen Hinweis in dem Schreiben (E-Mail) gab der die Auszahlung nach
20 Tagen vorsieht und das noch nicht passiert ist, habe ich mal per E-Mail
nachgefragt.
3. Stunden später hatte ich die Rückantwort von Canon.
Also ich finde nicht das dies "auf stumm schalten" ist.
Sehr geehrter Herr xxxxx,
danke fuer Ihre Anfrage.
Der Statusbericht ist schon in Ordnung so, denn Ihr Antrag wird zur Zeit noch
bearbeitet. Ich bitte Sie um etwas Geduld und Ihr Verstaendnis - auf Grund
des hohen Ruecklaufs kommt es momentan bei der Bearbeitung zu Verzoegerungen.
Mit Ihrem Antrag ist aber alles in Ordnung, die "Papierversion" ist hier
angekommen und alle Dokumente sind korrekt und vorhanden.
Sobald wir die Bearbeitung abgeschlossen haben, werden wir die Zahlung
an Sie vornehmen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, koennen Sie sich gerne auch an mich
direkt wenden unter xxxxxxx(at)cpginc.com
Mit freundlichen Gruessen,
xxxxxxxxxxxxx
Customer Service Team