Man antwortet umgehend - ja, toll: 'Wird bearbeitet'
man nennt Ansprechpartner - der antwortet 'wird bearbeitet'
man gibt Zeiträume an - korrekt. Nur hält man sich nicht dran. Mir sind 2 Zeiträume genannt worden bis zu denen der Antrag abgewickelt würde und nichts ist passiert.
Ich hätte nichts dagegen wenn man nach fast 8 Wochen wenigstens einmal die Bestätigung erhielte dass alle Unterlagen korrekt sind und dass die Zahlung dann meinetwegen am 15.09. ausgelöst wird.
Ich hab kein Mitleid mit den achso überarbeiteten Canon-Mitarbeitern. In meinem Fall hätte ich die Kamera nämlich gar nicht erst gekauft.
Das Geld ist doch kein Geschenk ! Es ist eine kaufmännische Entscheidung Ware zu kaufen die zu einer Rückerstattung führt, möglicherweise hätte man ansonsten gar nicht gekauft. Wenn man nicht in der Lage ist die Rückerstattung ordnungsgemäß abzuwickeln sollte man es lassen.
Oder wartet Ihr auch 8 Wichen auf eine Euch zustehende Zinsgutschrift Eurer Bank und gebt dann zum besten dass das ja alles OK ist weil die ach so liebe Bank sich ja bereit erklärt hat Zinsen zu zahlen, und das sind ja immerhin soooo viele Bankkunden die Zinsen bekommen...![]()
sieh's einfach als Kundenverarsche. Die kalkulieren knallhart ein, dass ein nicht beträchtlicher Teil das CB gar nicht in Anspruch nimmt. Und von den übrigen haben sie dann alle Daten, und können sie zu Marketingzwecken verwursten. Ich werde künftig diesen Cashback-Zirkus nicht mehr mitmachen, und einfach außerhalb der Cashback-Periode kaufen, da es dann eh günstiger wird. Und nur mal so am Rande: Der Preis des 40D-Kits ist nach Ablauf der CB-Aktion um EUR 200,- gefallen. Merkt ihr was?