digitalfotografieren
Themenersteller
Seit dem 27.06. warte ich nun auf mein mir zustehendes Cash-Back-Guthaben, in meinem Fall immerhin 250 Euro.
Alleine 3 (!!!) Wochen dauerte es bis die Post überhaupt erst einmal erfasst wurde.
Seither lese ich immer wieder mit Vergnügen:
Rabattbetrag: €250.00
Scheckwährung: EUR
Status: Wir haben Ihre Anfrage erhalten, sie wird zur Zeit bearbeitet.
Art der Promotion: Rabatt/Geld-Zurück
Toll.
Mehrmalige nachdrückliche Anfragen beim Canon-Service führten zu Antworten die man sich hätte gleich schenken könnte. Fristen werden genannt, sie verstreichen ohne Ergebnis. Man wird weiter vertröstet.
Die Kontaktseite von Canon zum Cash-Back-Bereich ist seit über 2 Wochen funktionslos, man erhält eine Server-Fehlermeldung egal mit welchem Browser man unterwegs ist.
Mein Fazit:
Nie wieder so eine Aktion. Die 2 Wochen die man mir bei Kauf avisierte habe ich ja in Gedanken schon sicherheits´halber verdoppelt aber 7 Wochen ohne dass sich irgendetwas tut - das ist Kundenverar....
Alleine 3 (!!!) Wochen dauerte es bis die Post überhaupt erst einmal erfasst wurde.
Seither lese ich immer wieder mit Vergnügen:
Rabattbetrag: €250.00
Scheckwährung: EUR
Status: Wir haben Ihre Anfrage erhalten, sie wird zur Zeit bearbeitet.
Art der Promotion: Rabatt/Geld-Zurück
Toll.
Mehrmalige nachdrückliche Anfragen beim Canon-Service führten zu Antworten die man sich hätte gleich schenken könnte. Fristen werden genannt, sie verstreichen ohne Ergebnis. Man wird weiter vertröstet.
Die Kontaktseite von Canon zum Cash-Back-Bereich ist seit über 2 Wochen funktionslos, man erhält eine Server-Fehlermeldung egal mit welchem Browser man unterwegs ist.
Mein Fazit:
Nie wieder so eine Aktion. Die 2 Wochen die man mir bei Kauf avisierte habe ich ja in Gedanken schon sicherheits´halber verdoppelt aber 7 Wochen ohne dass sich irgendetwas tut - das ist Kundenverar....