Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Theoretisch schon, in der Praxis fällt mir da kein wirklich oft benötigter anderer Grund zu ein.Trotzdem kann es doch durchaus mal nötig sein, sich alle Bilder mit einem bestimmten ISO-Wert anzeigen zu lassen.
Oft benötigt oder nicht. Ein anderer Grund reicht.Theoretisch schon, in der Praxis fällt mir da kein wirklich oft benötigter anderer Grund zu ein.
Bei was genau, wenn du ein intelligentes Album erstellen willst oder beim Filtern?Leider stürzt mir C1 nun alle 1-2 Minuten ab. So macht das weitere Testen wenig Spaß. :-(
Sowohl als auch.
Ich habe vorerst einen Jahrgang meiner Bilder in den Katalog importiert, das sind gute 9.000.
Ich war eigentlich der Meinung, dass die Vorscheuen fertig seien, aber ich checke das noch mal.
Ich nutze Windows 10 mit dem aktuellen Fall Creators Update und habe eine Radeon HD 7950 mit 3GB RAM verbaut.
Ich werde mal den Treiber Updaten und wenn das nichts hilft die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
Könnt ihr Seiten im Internet empfehlen wo es ein paar gute kostenlose Styles und Presets gibt?
Ist so. C1 ist da extrem intelligent. In etwa wie Melissa bei Tiefen/Lichtern (schon beim EinlesenC1 habe ich nicht, daher nur LR. Mir scheint, C1 arbeitet viel über Kontraste um den Schärfeeindruck zu verbessern. Mich wundert wie der unscharfe Hinterleib der Spinne so scharf werden kann.
Also wenn der Arbeitgeber das zu dir befehlt, dann sind es eigentlich auch nicht deine Fotos, sondern seine.Die Antworten in diesem Thema sind ja schon etwas älter; aber vielleicht gibt es ja inzwischen neue Erkenntnisse.
Leider habe ich das aktuelle Problem, dass ich von Lightroom (da Cloud von meinem Arbeitgeber nicht unterstützt wird) auf eine andere Software umsteigen muss.
Capture One steht da ganz oben auf meiner Liste.
Nur, was wird aus meinen über Jahre gesammelten Fotos, den bearbeiteten Daten, Katalogen, den Suchbegriffen usw.
Ist es möglich, nach einem Import der Daten in Capture One auf alles Alte wie gewohnt Zugriff zu nehmen?
Kann mir da jemand Auskunft geben?
und vielleicht ist der Arbeitgeber auch nicht so einfältig, bereits « fertige » Bilder noch einmal von Grund auf neu bearbeiten zu lassen, sondern wird auf den « Altbestand » zurückgreifen, sofern überhaupt erforderlich.
Nur, was wird aus meinen über Jahre gesammelten Fotos, den bearbeiteten Daten, Katalogen, den Suchbegriffen usw.
Ist es möglich, nach einem Import der Daten in Capture One auf alles Alte wie gewohnt Zugriff zu nehmen?
Wä? Nenn bitte mal ein einziges Datenformat, das von einem auf den anderen Tag weder lesbar noch konvertierbar geworden ist.DNG. oder Raw-Dateien eignen sich ja grundsätzlich nicht zur Archivierung.
… dann schiebt man sie halt nicht ins Internet.[…] wenn die Bilder sensiblen Inhalt haben und keinesfalls in die Hände Dritter gelangen dürfen.