Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eins der Probleme ist in meinen Augen, daß sowohl Capture One als auch Lightroom das bißchen Information im Rotkanal als Grau darstellen. Eine blaue Mütze, die in weiten Bereichen unvermittelt grau erscheint, sieht, Theo-Lingen-Hüstel, komisch aus.Wo ist da jetzt das Problem? Ich finde deine C1 Version noch immer zu hell.
Das Bild war sowieso unter Ausschuss. Allerdings konnte ich es in LR nicht annähernd so gut retten wie in C1. Die Tonwert Abrisse in der Mütze waren furchtbar.
Sehe ich ähnlich. Aber Patsche auf Schmudderpumpe: Beide Programme bekommen es nicht wirklich gut hin; zumindest nicht so gut, daß man das Bild wieder aus der Tonne holt. Da brauchte es ein weiteres Programm. Wobei … an die Wand schaffte es das Bild auch dann nicht.Ich sehe das genauso wie Michael, LR macht hier einen bessern Job.
Dann siehst du die deutlicher ausfallenden Abrisse von Lr einfach nicht.... LR macht hier einen bessern Job. ...
Hab #110 jetzt mal mit 1:1 Ansichten ergänzt, dann wird es deutlich.Trotzdem fine ich LR einen Tick besser, ...
Capture One kratzt vielleicht schon nochn Tick mehr Details aus den Daten als Lightroom, was jedoch nur in Themen wie diesem hier von Bedeutung sein dürfte, wenn man anderen zeigen will, ich hab’ das einzig wahre Programm, voll die Checke und ihr seid alle doof. Oder eben für Phase One bzw. Adobe, die ihre Ware an den Kunden bringen möchten.[…] wobei ich auch Desas zustimmen muss...
Zweifellos nutzt du die Möglichkeiten recht gut und kaschierst so einiges.Ganz ohne lokale Anpassungen nur mit der Gradationskurve die Lichter flacher gemacht sieht das bei mir so aus.
Wenn man da einen Unterschied zu C1 sieht ist der doch sehr gering. Und ich meine es kommt halt auch darauf an wie man die Möglichkeiten des jeweiligen Programms nutzt.![]()
Na ja, woodcastle hat ja bereits gesagt, daß es sich eigentlich um Ausschuß handelt. Insofern. Alles in Butter.Also ich finde, dass das mehr und mehr zum Pixelpeeking wird und komplett an der Realität vorbei geht....