Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer die aktuelle Version Capture One 6.2.1. 64 bit (Express) kostenlos haben möchte, dem kann ganz legal geholfen werden.
Unter diesem Link ...
Gruß Peter
Und hat eigentlich schon jemand probiert, ob man von der 5er-Zeitschriften-Version auf 6 Pro updaten kann?
Das gilt dann auf jeden Fall für das reguläre Upgrade. Aber hat es jemand schon mit der derzeitigen Rabatt-Aktion probiert? Da ist ja nur die Rede von der Express-6-Version sowie vom Upgrade 6-Express auf 6-Pro.So habe ich jetzt Version 5.2.1. Per Mail habe ich beim deutschen Distributor angefragt und es ist möglich gegen ein entsprechendes Entgelt auf die Pro-Version umzusteigen.
Das gilt dann auf jeden Fall für das reguläre Upgrade. Aber hat es jemand schon mit der derzeitigen Rabatt-Aktion probiert? Da ist ja nur die Rede von der Express-6-Version sowie vom Upgrade 6-Express auf 6-Pro.
Auch ein Dankeschön von mir![]()
Kann ich denn, wenn ich mich ganz regulär damals bei der Profifoto-Aktion für die Gratis-Version registriert..
Da müssen sich Käufer der 6-Express-Version doch verarscht fühlen, denn auch mit 50 % Rabatt vom Normalpreis kostet die incl. Steuern noch 61,88 Euro.![]()
Die Unterschiede zur pro-Version sind schon erschreckend groß. Da erkenne ich keine Logic dahinter, warum Sachen wie z. B. die CA-Korrektur nur für Profis interessant sein sollen. Da können die ruhig großzügig sein, wenn man das Programm tatsächlich länger benutzt, wird man wohl auf die Pro-Version upgraden.
http://www.phaseone.com/en/Software/Capture-One-Pro-6/Upgrade/Upgrade-Pro-6.aspx
Interessant! Da Lightroom auch schon für 100 Euro angeboten wird, gibt es eigentlich keinen Grund, auf Capture One Pro zu setzen.