Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Intel Pentium 4 or equivalent
Das Geschrei wäre aber auch groß, wenn entgegen der Ankündigung das Upgrade von 3.7LE nach 4 nicht funktionieren würde. Überrascht hat mich eher, daß die 3.7LE bei dem Vorgang nicht deaktiviert wird....und das Beste: der Freischaltcode von den Sandisk-Speicherkarten für das 3.7LE funktioniert auch. Genial.
Gibt es da noch immer Restbestände? Die Aktion lief doch nur bis März oder irre ich?lieber 45 EUR bei Sandisk lassen und als Zugabe noch eine 4GB Extreme III CF bekommen
was hast du denn für eine gekauft und war von außen ersichtlich das da der CO4 gutschein drin is?Scheinbar eine neue Aktion. Habe vorige Woche eine Scpeicherkarte gekauft, und für mich völlig überraschend lag ein Gutschein bei, Freischaltung bis 29.02.2008 möglich.
rainer*
Würde mich auch brennend interessieren, wo man noch Sandisk Speicherkarten mit Freischaltcode herbekommt... würde mir doch einen Batzen Geld sparen.
Viele Grüße
Kai
Muss man die 4er einfach über die 3.7LE bügeln,oder neu
installieren?
Danke für kurze Info
Neu bzw. parallel zur 3.7 (letztere bleibt erhalten) installieren. Und für die Aktivierung den gleichen Code verwenden, mit dem die 3.7 schon aktiviert ist. So hat´s bei mir jedenfalls problemlos geklappt.
Glauben die wenn sie das Beta im Namen weglassen wird aus Schrott ein tolles Programm ??
Capture Schrott die nächste......
Glauben die wenn sie das Beta im Namen weglassen wird aus Schrott ein tolles Programm ??
Capture Schrott die nächste......
...
Schade nur, dass erst die englische Version zum Download zur Verfügung steht.
Weiß jemand, ob ich die deutsche Version, wenn Sie denn da ist, über die englische drüberinstallieren kann? Oder ist das dann eine weitere Aktivierung?