Gast_15667
Guest
Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Komme mit meinen 2 Cams noch lange zurecht.Sollen sich die eine 13 Mp Cam kaufen, die dann ein Fremdobjektiv dranhängen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch bei 13 Mp könnte man Fremdobjektive gut gebraucheneiky schrieb:Sollen sich die eine 13 Mp Cam kaufen, die dann ein Fremdobjektiv dranhängen![]()
Tuxino schrieb:Auch bei 13 Mp könnte man Fremdobjektive gut gebrauchenDa sind schon einige, die eine 16 Mp Canon Kamera gekauft haben, auf dem Geschmack von Fremdobjektiven (Leica Distagon und co.) gekommen
![]()
![]()
Zitat von cerbfs na dann kauf dir doch eine kodak pro slr/c oder slr/n, die gibt's mit canon und nikon bajonett und sie hat 14mp fullframe sensor - zum preis einer 20d. plus die weitere verwendungsmöglichkeit der alten objektive. gruss, gerd
HKO2 schrieb:
Hmm...HKO2 schrieb:Auch Fake ?
pirx schrieb:Aber soll doch sogar mehr als eine neue Kamera kommen - dachte ich.
Ralf
traumatic schrieb:Hmm...
Titel: Slide 1
Thema: version 0.2
Verfasse: Jim Bowes
Keywords: D92 DVD recorder
Application: Acrobat PDFMaker 7.0 para PowerPoint
![]()
pirx schrieb:Aber soll doch sogar mehr als eine neue Kamera kommen - dachte ich.
Ralf