• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon's Neue heißt 5D?!

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Komme mit meinen 2 Cams noch lange zurecht.Sollen sich die eine 13 Mp Cam kaufen, die dann ein Fremdobjektiv dranhängen :D

eiky schrieb:
Sollen sich die eine 13 Mp Cam kaufen, die dann ein Fremdobjektiv dranhängen :D
Auch bei 13 Mp könnte man Fremdobjektive gut gebrauchen :D Da sind schon einige, die eine 16 Mp Canon Kamera gekauft haben, auf dem Geschmack von Fremdobjektiven (Leica Distagon und co.) gekommen :D :D

Tuxino schrieb:
Auch bei 13 Mp könnte man Fremdobjektive gut gebrauchen :D Da sind schon einige, die eine 16 Mp Canon Kamera gekauft haben, auf dem Geschmack von Fremdobjektiven (Leica Distagon und co.) gekommen :D :D

Die hatte ich auch nicht gemeint. Aber für die Cam >4000,-? auszugeben und an den Objektiven sparen :mad: das kanns doch wohl nicht sein.

Zitat von cerbfs na dann kauf dir doch eine kodak pro slr/c oder slr/n, die gibt's mit canon und nikon bajonett und sie hat 14mp fullframe sensor - zum preis einer 20d. plus die weitere verwendungsmöglichkeit der alten objektive. gruss, gerd

Ich hab die Kodak Pro/C bzw. Pro/N auch noch nirgends unter 4000 EUR gesehen. Das is leider n bisserle sehr deftig.... und irgendwie kriegt man fast vier Canon 20D für das Geld.

viele Grüße
Thomas

Da könnt ihr euren Allerwertesten drauf verwetten dass sollte eine 3D/5D mit 1,3x oder auch FF kommen es genug Helden geben wird die wie auch schon an eine 20D die letzten Flaschenböden schrauben werden. :( :mad: :o :D

Selbst wenn sie so kommen sollte, was soll das? Wer braucht sowas? Ein WW-Freak? Vielleicht, aber obs die Objektive im Randbereich bringen ... naja. Lieber gleich die 20D mit 1,6 Crop behalten, dann kann man sich im Telebereich das Croppen oder die noch teureren Tüten sparen.

Eine 20D mit FF??? In meinem Augen absolut unnütz.

Wenn das in dem Kasten der Preis (3459,00) sein soll, höchsten Respekt vor Canon den Markt zwischen 350D und dann 5D nicht mehr abzudecken.

hm. nette Werte. 13 MP FF | ISO 50 - 3200 :) | RAW 2nd Edition :confused: | 9 (plus 6) AF-Felder und ein 2,5 " LCD.

-aber der Preis: 3459,00 Euro - heul.

nur was für WW-Freaks? :confused: :rolleyes: -denk mal über das Märchen der Brennweitenverlängerung nach... (net bös gmeint)

Die Spanier...

Wenn das ein Fake ist dann allergrößten Respekt

Und ein Speedlite 430EX taucht auf :D

Aber 3459 Klötze sind auch net ohne aber FF verdammt du muss ich glaub extrem in mich gehen :D

Zumindest die Bilder von der spanischen Seite sind wirklich gut, ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Ich kann selbst bei starker Gamma-Anhebung keine Schnittkanten in den Bildern finden - Bilder sehen für mich echt und nicht nach PS aus!

pirx schrieb:
Aber soll doch sogar mehr als eine neue Kamera kommen - dachte ich.

Ralf

In dem PDF ist mir gerade folgendes aufgefallen: An der Seite steht: "EOS 1D Mark II N"

Vielleicht gibt es eine kleine Überarbeitung der Mark II?!

AW: PDF - Spezifikationen der 5D

traumatic schrieb:
Hmm...

Titel: Slide 1
Thema: version 0.2
Verfasse: Jim Bowes
Keywords: D92 DVD recorder
Application: Acrobat PDFMaker 7.0 para PowerPoint

:confused:

Jim Bowes hat ein Golf Handicap von 30 :D ... ist das gut?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten